Speedport W 503v und Fritzbox 3170

Diskutiere Speedport W 503v und Fritzbox 3170 im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hi und mal ne Frage,weiß aber nicht,ob sie hier hingehört. Habe seit gestern THE mit Speedport W503v (SP) und MR300 Typ A Hatte vorher eine...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
M

Manhitou

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
72
Hi und mal ne Frage,weiß aber nicht,ob sie hier hingehört.
Habe seit gestern THE mit Speedport W503v (SP) und MR300 Typ A
Hatte vorher eine Fritzbox 3170 (FB) über ein ca. 25m langes Netzwerkkabel direkt mit dem Splitter verbunden,per WLAN mein Läppi dran und am LAN der PC von meinem Sohn und noch ein NAS,welches über dynamische IP erreichbar ist. Die Verbindungen und der Speed bei Call&Surf 6000 Comfort war akzeptabel.
Der Techniker(in) der Telekom nahm die FB ab und schloß das Speedport an das Netzwerkkabel an und mit dem Netzwerkkabel,das zum MR300 dazu war an das MR300! komischerweise war an dem SP plötzlich kein Empfang,eine Störung am Kabel kann`s ja nicht gewesen sein,funktionierte ja mit der FB wunderbar oder ist das SP sooooooooooo empfindlich? hmmm,das SP hat leider kein USB Anschluss,also müsste ich die FB hinter das SP an LAN hängen,beide befinden sich im selben IP Netz (192.168.2. ......) aber wenn ich das Interface der FB aufrufe,stürzt das SP ab und das Fernsehen und Internet allg. geht gar nicht mehr. Weiß einer,was,wie und wo ich an der FB und dem SP einstellen muss,damit beides reibungslos funktioniert und ich auch meinen Drucker und Scanner via FB als Netzwerkgeräte über USB der FB verwenden kann!?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Speedport W 503v und Fritzbox 3170

Speedport W 503v und Fritzbox 3170 - Ähnliche Themen

  • Fax an Speedport Hybrid nutzen

    Fax an Speedport Hybrid nutzen: Nabend Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Ich beiße mir gerade seit ein paar Tagen die Zähne aus an folgendem Problem. Es gelingt...
  • GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen

    GELÖST PROBLEM: Speedport Smart und Fritz Repeater 310 WLAN Zugangsbeschränkungen: Hi zusammen !! Ich habe heute den WLAN Router Speedport Smart und 2 Fritz Repeater 310 angeschlossen. Internet und WLAN funktionieren...
  • win10 erkennt Speedport W500 nicht

    win10 erkennt Speedport W500 nicht: Upgrade-win10 Pro kommuniziert einwandfrei mit Speedport W500. Jetzt neues, aufgesetztes win10 Pro erkennt Spp.W500 nicht und kann also keine...
  • Speedport 503V als Router Fritzbox 7050 als WLAN Repeater einrichten

    Speedport 503V als Router Fritzbox 7050 als WLAN Repeater einrichten: Hallo Community, ich habe am Wochenende versucht die oben genannte Konstellation einzurichten. Die beiden Geräte senden auf dem gleichen Kanal...
  • Speedport W 503v und Fritzbox 3170

    Speedport W 503v und Fritzbox 3170: Hi und mal ne Frage,weiß aber nicht,ob sie hier hingehört. Habe seit gestern THE mit Speedport W503v (SP) und MR300 Typ A Hatte vorher eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben