Speedport W 500V

Diskutiere Speedport W 500V im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, :D sitz hier bei einem Bekannten der ein Problem hat und zwar er hat ein neues Modem bekommen den SpeedPort W500V leider ist hier kein Ping...
Kosmos

Kosmos

Threadstarter
Hi, :D

sitz hier bei einem Bekannten der ein Problem hat und zwar er hat ein neues Modem bekommen den SpeedPort W500V leider ist hier kein Ping möglich laut dieser Seite hier :cheesy

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Tes...tController.asp

weiß jemand wie man das wieder aktiviert :prof

:danke

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
ZITAT Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) [/b]
:O daran gedacht ?

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
ZITAT(frankbier @ 13.12.2005, 15:46) Quoted post
ZITAT Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) [/b]
:O daran gedacht ?
[/b]

naja meine firewall in meinen router ist ja auch aktiv und ich bekomm den Ping angezeigt und außerdem wohnt der Bekannte von mir nur 1km

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
ZITAT(frankbier @ 13.12.2005, 15:58) Quoted post
Ja geht bei mir auch aber ist eben nicht deiner und weist auch nicht was er alles bockt.
Proxy server ?
[/b]

neh kein Proxy Server weißt du was man vielleicht dort freischalten muss damit er den Ping durch lässt

HESCHY

HESCHY

Hey,

Konfiguration des Router alles O.K. ?

Sonst evtl. mal reseten (kleiner Knopf auf der Rückseite) und neu konfigurieren.

Kosmos

Kosmos

Threadstarter
ZITAT(HESCHY @ 13.12.2005, 16:05) Quoted post
Hey,

Konfiguration des Router alles O.K. ?

Sonst evtl. mal reseten (kleiner Knopf auf der Rückseite) und neu konfigurieren.
[/b]

Die Konfiguration ist auf Standart außer die Ports haben da welche freigeschaltet

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Start-Ausführen cmd Enter

ping www.google.de Enter
[attachmentid=8374]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Speedport W 500V

Speedport W 500V - Ähnliche Themen

• GELÖST Keine Netzwerkverbindung mit Speedport 500V

GELÖST Keine Netzwerkverbindung mit Speedport 500V: Hallo Leute! Ich verzweifele gerade an meinem neuen Laptop meiner Freundin mit Windows 7. Folgender Fall: Netzwerkkabel nicht eingesteckt. Ich...
  • Repeater Funktion | Speedport W 500V & Speedport W 701V

Repeater Funktion | Speedport W 500V & Speedport W 701V: Ich möchte den Speedport W 500V als Repeater nutzen, beide geräte laufen im gleichen Kanal. Im Speedport W 500V habe ich die Repeater funktion...
  • Speedport 500V - Nur Hamachi Port freigeben

Speedport 500V - Nur Hamachi Port freigeben: Hallo Winboard, hoffe das meine Topic aussagend ist, denn das ist genau das was ich will. Ich möchte über meinen Speedport 500V alle Ports bis...
  • [Gelöst] Speedport w 500V

[Gelöst] Speedport w 500V: Guten Morgen Hallo ich habe seit Gestern ein Problem mit meinen Router Speedport w 500V . Internet und Voip funktioniert aber jetzt kommts ich...
  • Speedport W 500V

Speedport W 500V: Hi Ich hab ein Wlan Router an meinem Computer mit dem ich ohne Porbleme ins Internet kann. Nun habe ich mir einen zweiten Computer gekauft und...