Speedport LTE II

Diskutiere Speedport LTE II im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe erhebliche Probleme mit der Performance, den Surfvergnügen! Der von der Telekom bereit gestellte DSL Speedtest zeigt eine wahnsinns...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Ich habe erhebliche Probleme mit der Performance, den Surfvergnügen!
Der von der Telekom bereit gestellte DSL Speedtest zeigt eine wahnsinns Download von 0,1 Mbit an!
Zuerst dachte ich, da ist ein Switch hinüber, habe ich ausgetauscht.
Aber der Upload liegt bei bemerkenswerten 1,58 Mbit und das stabil.

Wie was wo ist das Problem?

Gebucht habe ich DSL 16.000, die auch am Anfang (Juni) voll da waren! Teilweise überschritten wurden.

Die Leute von der Telekom stellen immer wieder neue Fragen, die ich dann mühevoll beantwirten soll; so ne Art Salamitaktick.

Und: Mein Volumen habe ich nicht verbraten!

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Kabelgebunden oder Kabellos?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kenne den Speedport jetzt nicht, aber schau doch mal nach, ob man irgendwo in seinen Einstellungen sehen kann, mit welcher Geschwindigkeit er sich verbunden hat.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Ich habe erhebliche Probleme mit der Performance, den Surfvergnügen!
Der von der Telekom bereit gestellte DSL Speedtest zeigt eine wahnsinns Download von 0,1 Mbit an!
Zuerst dachte ich, da ist ein Switch hinüber, habe ich ausgetauscht.
Aber der Upload liegt bei bemerkenswerten 1,58 Mbit und das stabil.

Wie was wo ist das Problem?

Gebucht habe ich DSL 16.000, die auch am Anfang (Juni) voll da waren! Teilweise überschritten wurden.

Die Leute von der Telekom stellen immer wieder neue Fragen, die ich dann mühevoll beantwirten soll; so ne Art Salamitaktick.

Und: Mein Volumen habe ich nicht verbraten!
Hi

hast du das hier siehe das mal an

https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_304617-0-12491;CNC-0,00.html

mfg

Thema:

Speedport LTE II

Speedport LTE II - Ähnliche Themen

• Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk

Speedport W925V anzeigen unter Netzwerk: Hallo Arbeite unter win10 Folgende Beschreibung steht unter Hilfe im Speedportprogramm: Damit sich verschiedene Geräte in einem Heimnetzwerk...
  • Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet

Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet: Bei der Internetgeschwindigkeit ist Deutschland immer noch mindestens eine Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite gibt es relativ günstige...
  • Speedport LTE II

Speedport LTE II: Nachdem nach einem Gewitter mein DSL Zugang von big T abgekackt ist, nicht nur mir, sondern in 6 weiteren Häusern, und ich mich über den...
  • GELÖST Speedport LTE II + Fritzbox 7170 für besseres WLan

GELÖST Speedport LTE II + Fritzbox 7170 für besseres WLan: Servus, habe daheim einen Huawai LTE Router (Speedport LTE II,Telekom), aber das WLan ist so schlecht das ich nicht das ganze Haus abdecken kann...
  • Druckerproblem Speedport LTE II

Druckerproblem Speedport LTE II: Servus hab heute auf Speedport LTE II umggestellt. Vorher war Fritzbox im Einsatz Mein Problem ist, das ich nun nicht mehr drucken kann (Dell...