GELÖST Speedport DSL Passwort

Diskutiere Speedport DSL Passwort im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Ein Bekannter hat mich gefragt,ob ich ihm Outlook einrichten könnte. Ich meinte kein Problem. Vorort stellte ich fest, dass er...
P

paul 63

Threadstarter
Hallo zusammen.
Ein Bekannter hat mich gefragt,ob ich ihm Outlook einrichten könnte.
Ich meinte kein Problem.
Vorort stellte ich fest, dass er seine Zugangsdaten verbummelt hat.
Meine Frage?
Gibt es eine Möglichkeit das Passwort im Klarnamen aus dem Routermenue auszulesen.
Auf den Router habe ich Zugriff Standardpasswort.
Router :Speedport W 701 V

mfg

Paul

B

bagira

Standort
in Deutschland.
moin, welche zugangsdaten denn ? dsl, router oder mail konto ?

P

penzium

Hallo!

Der Router hat das Passwort ja drunter stehen. Der T-Online Zugang und damit auch das Passwort für T-Online kann man nur bei T-Online selbst wieder freischalten. Anrufen bei der Hotline und man bekommt nach 3-4 Tagen ein neues zugemailt (Papierpost ;-).

P

paul 63

Threadstarter
Es handelt sich um das Passwort für T-Online.
Es gab doch mal oder immer noch eine Software, ich glaube irgend etwas mit Dietrich.Mit diesem Programm konnte ich mir Passwörter, die auf dem Pc gespeichert sind, im Klartext anzeigen lassen.
Sowas wollte ich für den Router.

B

bmetulski

Das geht nicht so einfach. Der Speedport stellt ja nur eine ?-HTML-? Seite bereit. Da kannst Du nicht auslesen.
Einzige möglichkeit:
Ein Linux-PC mit zwei Netzwerkkarten und ein Netzwerk-Protokollscanner der dir den Datenstrom vom DSL anzeigt. Da gibt's das Passwort in Klarschrift...

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

diese T-Online Zugangsdaten ( die sichtbaren )
und auch das Password ( die ****** ) werden IMMER mit der Post dem
Kunden zugesendet und NUR dort kann man das Password sehen.

Bei einem RESET der Leitung durch Anforderung über die Supporthotline
kann nur wieder DIESES Password erstellt/zurückgesetzt werden.!!!

Ist diese Dokument nicht mehr auffindbar , dann erst wird ein neues
Password generiert und per Post erneut zugesendet.

;-)

B

bl4ck

Um die E-Mail-Adresse in Outlook nutzen zu können, muss man im Kundencenter ein E-Mail Passwort einrichten - das ist nich das selbe wie das Passwort für die Einwahl.
(fürs einrichten in Outlook)

Neue Zugangsdaten bekommst du (idR nur unter angabe der Kundennummer) beim T-Online Kundenservice
Hotline: 01805 30 5000 (14 ct/min au dem Festnetz)

EDIT: @ Travel-PC:
Bei einem RESET der Leitung durch Anforderung über die Supporthotline
kann nur wieder DIESES Password erstellt/zurückgesetzt werden.!!!
Die Zugangsdaten haben mit einem Line_Reset absolut nichts zu tun.
Man kann den Router "reseten", dann wird er auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, und die Daten sind nicht mehr im router drin.
Durch die "Störungsstelle" der Telekom kann auch den DSL-Port des Anschlusses neugestartet werden (Line-Reset), dann bleiben aber die Daten im Router drin und auch gültig.

Die Zugangsdaten werden, wie du gesagt hast NUR über Post versendet, bzw. bei einer Sofortkennung telefonisch wietergegeben.

P

paul 63

Threadstarter
Danke für die Mühe

Beantragen neue Zugangsdaten.

Thema:

Speedport DSL Passwort

Sucheingaben

sppedport w504v telekom zugangsdaten knacken

,

speedport w 701 v zugangsdaten auslesen

,

speedport w501v zugangsdaten auslesen

Speedport DSL Passwort - Ähnliche Themen

• Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet

Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet: Bei der Internetgeschwindigkeit ist Deutschland immer noch mindestens eine Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite gibt es relativ günstige...
  • Kein DSL Sync mit selbst gecrimpten LAN Kabel und Speedport w920v

Kein DSL Sync mit selbst gecrimpten LAN Kabel und Speedport w920v: Hallo zusammen, habe das Problem das ich mittels selbst gecrimpten LAN Kabel kein DSL Sync mit dem Speedport w920v bekommen. Schließe ich am...
  • 3 Fr. zu DSL Telekom/speedport 502V

3 Fr. zu DSL Telekom/speedport 502V: Hallo, bin mal wieder mit einer Frage da. 1. Habe seit heute einen 3000er dsl Anschluss über T-com mit einem Speedport 502 Router. Was mir jetzt...
  • speedport w900v als router (ohne DSL) nutzen

speedport w900v als router (ohne DSL) nutzen: Hallo, ich habe am DSL einen Router. An diesen Router möchte ich den Speedport w900v stecken. Dabei nutzen die DSL-Verbindungsdaten ja nichts...
  • Dsl 16000er mit speedport w501v und vista geht nicht!!!

Dsl 16000er mit speedport w501v und vista geht nicht!!!: Hy, Ich habe da ein dickes Problem, ich habe mir ein Notebook von Acer, mit Vista gekauft. Jetzt habe ich das Problem das mein download nicht mehr...