GELÖST Speedfan startet nicht automatisch

Diskutiere Speedfan startet nicht automatisch im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Win8 Pro 64 bit, Speedfan installiert. Die Verknüpfung liegt im Autostart Ordner von Start8, für alle...
B

brown78

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Win8 Pro 64 bit, Speedfan installiert. Die Verknüpfung liegt im Autostart Ordner von Start8, für alle Benutzer, trotzdem startet Speedfan nicht automatisch. Zusätzlich hab ich mit der Aufgabenplanung einen Eintrag Speedfan starten beim Systemstart angelegt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen?

B

brown78

Threadstarter
Da ist die Verknüpfung drin, startet aber trotzdem nicht

B

brown78

Threadstarter
Danke für die Links, habs drauf gemacht, melde mich gleich zurück

Startet immer noch nicht mit. Hab die exe im Installationsordner ersetzt, ändert aber nichts.

S

seppjo

Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Hast du in der Aufgabenplanung den ausführenden Benutzer auf Adminsitrator gestellt und den Haken bei "mit höchten Privilegien ausführen", "Bei Anmeldung" gesetzt?

B

brown78

Threadstarter
Ich habe auf Administrator gestellt, aber wenn ich mein Kennwort eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Konto nicht gefunden wurde, oder das Kennwort falsch ist.
Mein Konto hat zwar Administrator rechte, ist aber kein Lokales Konto sondern mit meinem Microsoft Account verknüpft

S

seppjo

Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Schonmal Admin ohne Passwort probiert bzw. in der Benutzerverwaltung das Passwort für den Admin geändert?

B

brown78

Threadstarter
Das Admin Konto wird nicht aufgeführt in der Benutzerkontensteuerung

B

brown78

Threadstarter
Das Konto wird mir gar nicht angezeigt, hab nur meins und das deaktivierte Gast Konto

B

brown78

Threadstarter
Komplett neu installiert, update hat nicht gefunzt

B

brown78

Threadstarter
So jetzt, admin da, Kennwort vergeben, und den Task angepasst, bin nach einem Neustart wieder da :)

B

brown78

Threadstarter
Also jetzt hat er gestartet, das dauert aber lange bis speedfan kommt, vllt gings die ganze zeit schon und ich hab nicht lange genug gewartet.
Kann man da nicht was machen?

Thema:

Speedfan startet nicht automatisch

Sucheingaben

speed fan startet nicht

,

speedfan Aufgabenplanung

,

speedfan automatisch starten

,
speedfan startet nicht automatisch windows 10
, speedfan autostart, speedfan setzt sich zurück, windows 10 speedfan autostart, win 10 speedfan autostart, speedfan service autostart, windows 7 speedfan autostart

Speedfan startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

• Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1

Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1: Hallo, Speedfan wird in mehreren W7-Rechnern über die Aufgabenplanung gestartet. Geht tadellos. Nur in W 8.1 nicht: Mit höchsten Privilegien...
  • GELÖST Speedfan Hauptfenster lässt sich nicht minimieren oder schließen

GELÖST Speedfan Hauptfenster lässt sich nicht minimieren oder schließen: Hallo, ich habe Speedfan aktualisiert und seit einigen Tagen tritt das Problem auf. (Speedfan bei Chip.de) Das Hauptfenster von Speedfan...
  • SpeedFan - Fans: Hilfe beim Regeln des Fan

SpeedFan - Fans: Hilfe beim Regeln des Fan: Ich bin soweit, dass ich nach dieser Anleitung soweit, wie auf den Bildern zu sehen ist, bin. Danach kommt aber sowas wie ein black out. Steige...
  • GELÖST Speedfan unter Standard User automatisch starten

GELÖST Speedfan unter Standard User automatisch starten: Hallo Ich versuche mein WIN7 Prof. so zu konfigurieren, um Speedfan unter dem Standard User (kein Administrator) automatisch zu starten, leider...
  • Lüfter regulieren mit SpeedFan.

Lüfter regulieren mit SpeedFan.: Ich habe auf meinem CPU einen stinknormalen 80mm Lüfter. Nun kann ich im BIOS einstellen, ob ich "fan control" einschalten möchte oder nicht. Wenn...