Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1

Diskutiere Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1 im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Hallo, Speedfan wird in mehreren W7-Rechnern über die Aufgabenplanung gestartet. Geht tadellos. Nur in W 8.1 nicht: Mit höchsten Privilegien...
#1
M

mikekd

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
6
Hallo, Speedfan wird in mehreren W7-Rechnern über die Aufgabenplanung gestartet. Geht tadellos.
Nur in W 8.1 nicht: Mit höchsten Privilegien ausführen, bei Anmeldung, Ausnahme im Virenprogramm, Firewall zugelassen: Es geht nicht. Fehlermeldung
Speedfanfehler.PNG . Das Programm startet von Hand wie gewohnt.
Ändere ich " bei Anmeldung " auf " unabhängig von Anmeldung ", erscheint die speedfan.exe im Systemexplorer, aber nicht im Systray, obwohl dort Symbol und Benachrichtigung aktiviert ist.
Vor den letzten Updates hat es auch in 8.1 funktioniert, irgendwas verhindert nun den Start.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
 
Thema:

Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1

Speedfan 4.49 startet nicht in W8.1 - Ähnliche Themen

  • GELÖST Speedfan Hauptfenster lässt sich nicht minimieren oder schließen

    GELÖST Speedfan Hauptfenster lässt sich nicht minimieren oder schließen: Hallo, ich habe Speedfan aktualisiert und seit einigen Tagen tritt das Problem auf. (Speedfan bei Chip.de) Das Hauptfenster von Speedfan...
  • SpeedFan - Fans: Hilfe beim Regeln des Fan

    SpeedFan - Fans: Hilfe beim Regeln des Fan: Ich bin soweit, dass ich nach dieser Anleitung soweit, wie auf den Bildern zu sehen ist, bin. Danach kommt aber sowas wie ein black out. Steige...
  • GELÖST Speedfan unter Standard User automatisch starten

    GELÖST Speedfan unter Standard User automatisch starten: Hallo Ich versuche mein WIN7 Prof. so zu konfigurieren, um Speedfan unter dem Standard User (kein Administrator) automatisch zu starten, leider...
  • GELÖST Speedfan startet nicht automatisch

    GELÖST Speedfan startet nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Win8 Pro 64 bit, Speedfan installiert. Die Verknüpfung liegt im Autostart Ordner von Start8, für alle...
  • Lüfter regulieren mit SpeedFan.

    Lüfter regulieren mit SpeedFan.: Ich habe auf meinem CPU einen stinknormalen 80mm Lüfter. Nun kann ich im BIOS einstellen, ob ich "fan control" einschalten möchte oder nicht. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben