speed link tastatur funktioniert nicht

Diskutiere speed link tastatur funktioniert nicht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir bei ebay eine speed link tastatur sl-6451 backlight keyboard ersteigert, mein problem ist aber dass die tasten zwar leuchten...
R

Ricta

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir bei ebay eine speed link tastatur sl-6451 backlight keyboard ersteigert, mein problem ist aber dass die tasten zwar leuchten aber ich keine buchstaben, zahlen etc. am pc nicht ankommt. aber die tasten für suche e-mail und mehr funktionieren. ich habe zwar schon den passenden treiber gedownloadet und instaliert aber auch damit klappt es nicht....
bei antworten würde ich mich sehr feuen :)

A

AlienJoker

Gast
hast du nen zweiten PC zum ausprobieren? Ansonsten würde ich auf nen defekt tippen.

R

Ricta

Threadstarter
ja ich abe aber etwa vergessen was vllt. wichtig sein könnte undzwar habe ich über meine alte tastatur cola verscüttet sie war gleich kaputt putzen und austrocknn lassen half nichts.. ich prbiere sie ma am pc von meinem brude aus

R

Ricta

Threadstarter
bei meinem bruder gibt es keine probs. damit
ps:sry wegen den rechtschreibfehler ich schreibe mit der bildshirmtastatur...

N

NiCu

alles richtig reingesteckt ? versuch mal im betrieb am kabel zu ruckeln war bei meinem alten pc auch so
oder versuch mal ne andere tastatur ( die von deinem bruder z.B. )

R

Ricta

Threadstarter
nein klappt auch nicht die beleutung funktioniert abe und wenn ich die tastatur einstecke kommr auch dass übliche usb-geräusch wie bei einem usbstick oder mp3 player... es hat keinen tastatur stecker sondern usb :)

Zuletzt bearbeitet:
R

Ricta

Threadstarter
nein aber so eine ganz alte geht

N

NiCu

dann versuch mal einen anderen usb port

R

Ricta

Threadstarter
ich habe gerade den pc neu gestartet und die "num lock" taste hat für ca. 3 sec. geleuchtet dass heißt dass es am system liegen müsste oder?

R

Ricta

Threadstarter
dass habe ich ach schon pobiert leider ohne erfolg

R

Ricta

Threadstarter
ich habe gerade den pc neu gestartet und die "num lock" leuchte leuchtete für ca. 3 sec.
dass mit dem usb port wächseln bringt leider nix

R

Ricta

Threadstarter
ups sry jetzt habe ich dass ausversehen zwei al geschrieben *hust*

N

NiCu

hmmm andere tastaturen gehen auch net ?? dann liegts bestimmt daran das die ports kaputt sind , warum auch immer

M

ModellbahnerTT

Gibt es mit anderen USB Geräten die gleichen Probleme? Hast du schonmal versucht die Tastatur an PS2 anzuschliessen?

R

Ricta

Threadstarter
mein usb stick geht-- leider besitze ich keine ps2

N

NiCu

dann hat dein pc ne allergie gegen tastaturen :D nein spaß bei seite denke mal das die tastatur kaputt ist könnte aber auch an der post liegen so wie die manchmal mit sachen umgehen -.-

R

Ricta

Threadstarter
aber am pc von meinem bruder funktioniert sie ja....

N

NiCu

aber der stick geht an dem GLEICHEN port ?

Thema:

speed link tastatur funktioniert nicht

Sucheingaben

speedlink lucidis tastatur geht nicht

,

speedlink lucidis wireless deskset tastatur funktioniert nicht

,

speelink lucedes wireless deskset tastatur funktioniert nich

,
speedlink Tastatur funktioniert nicht
, speedlink accusor leuchtet nicht mehr, lucidis wireless deskset wird erkannt funktioniert aber nicht, speedlink parthica ohne funktion, speedlink lucidis tastatur w funktioniert nicht , speedlink wireless deskset lucidis tastatur funktioniert nicht, tastatur speedlink lucidis funktioniert nicht windows 7, speedlink lucidis tastatur funktioniert nicht

speed link tastatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird

WLAN-Speed bricht ein, wenn SB2 geladen wird: Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr ein Surface Book 2 (i7, 512 GB SSD). Seit einiger Zeit bemerke ich folgendes Problem: Wenn ich...
  • Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei

Verständniss für Speed Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei: Wenn der Arbeitsspeicher zu knapp wird, dafür gibts die Auslagerungsdatei. Wenn nun diese Auslagerungsdatei auf einer SSD landet, anstatt auf...
  • CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that...
  • Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen?

Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen?: Hallo, der Speed Commander kann offenbar die kyrillischen Namen von Wallpapers (als .jpeg) nicht lesen, zeigt stattdessen Fragezeichen im Namen...
  • Speed-Link externe USB Soundkarte

Speed-Link externe USB Soundkarte: Hallo, nachdem ich vor knapp 3 Monaten in der XP 64 bit Welt gelandet bin und bis jetzt eigentlich hoch zu frieden bin - stoße ich jetzt auf die...