Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen?

Diskutiere Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, der Speed Commander kann offenbar die kyrillischen Namen von Wallpapers (als .jpeg) nicht lesen, zeigt stattdessen Fragezeichen im Namen...
Blu

Blu

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
2.682
Hallo,

der Speed Commander kann offenbar die kyrillischen Namen von Wallpapers (als .jpeg) nicht lesen, zeigt stattdessen Fragezeichen im Namen und friert ein.

Aber von Anfang an. Ich habe an meine Fritzbox einen USB-Stick als NAS eingerichtet und das Laufwerk wird mir auch richtig in Speed Commander angezeigt und ich kann darauf zugreifen. Darauf speichere ich u.a. Dateien für meinen mobilen Geräten um von jedes darauf zugreifen zu können. Nun habe ich aber Wallpapers von einer russischen Seite heruntergeladen, die jedoch oft russische Namen haben, d.h. auf kyrillisch. Die kyrillischen Namen werden mir ohne Probleme im Windows-Explorer angezeigt und auch im Speed Commader -aber nur solange sie auf der Festplatte sind. Versuche ich jedoch diese Wallpaper auf dem NAS-Server zu öffnen (also über den USB-Stick an der Fritzbox) -friert der Speed Commander ein und muss über den Taskmanager beendet werden.

Was kann also das Problem sein?
 
Thema:

Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen?

Speed Commander 17 und kyrillische Zeichen? - Ähnliche Themen

Keine Rechte auf eigenen NAS: Hallo, habe ein USB-Stick an meiner Fritzbox als NAS eingerichtet, damit alle mobilen Geräte darauf zugreifen können. Soweit so gut und es...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben