Special Effect Rendering

Diskutiere Special Effect Rendering im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Ich bin gerade dabei einen Kurzfilm zu drehen. Noch ist das Drehbuch nicht fertig aber ich suche schonmal Leute mit schnellen Computern. Wer...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Hi,
Ich bin gerade dabei einen Kurzfilm zu drehen. Noch ist das Drehbuch nicht fertig aber ich suche schonmal Leute mit schnellen Computern. Wer ist interessiert mir beim Rendern der Special Effects zu helfen. Vielleicht können wir ein Cluster machen (übers internet, wenn möglich).
Ich habe Win 2k Advanced Server. Wenn dies hier nicht klar genug war, dann fragt bitte.

Ich benutze folgende Programme :
Win 2000 Advanced Server
Bryce 5
Poser 4
Premiere 6.02

Vor allem für Bryce brauch ich Rechenpower !
Danke im vorraus.

Lord Max

Thema:

Special Effect Rendering

Special Effect Rendering - Ähnliche Themen

• Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro

Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro: Ist das Marimekko Special Edition Type Cover für Surface Pro wie die anderen MICROSOFT Surface Pro Type Cover beleuchtet? Vielen Dank!
  • Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!

Apple Live-Stream am 10.09.2019 zum Special Event für iPhone 11 Serie und mehr - So seid Ihr dabei!: Wenn Windows User auf der Suche nach neuen Smartphones sind kommen sie an Android oder iOS aus Mangel an Alternativen kaum vorbei, oder...
  • ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus

ereignisanzeige "special logon event" erzeugt soundmeldung, dabei stoppt die maus: guten tag, seit dem update auf windows 10 november1903 erscheinen in meiner ereignisanzeige ganz oft die events 4672, 4624, 4798, 10016. einige...
  • Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier: Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...
  • Mass Effect 3 - Special: Wie wird die Rollenspiel-Trilogie enden?

Mass Effect 3 - Special: Wie wird die Rollenspiel-Trilogie enden?: Hallo Wie wird Bioware die Rollenspiel-Trilogie in Mass Effect 3 enden lassen? Wir spekulieren über die Zukunft der Milchstraße...