Special-Edition zu Armed Assault 2 angekündigt

Diskutiere Special-Edition zu Armed Assault 2 angekündigt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Wie Publisher Peter Games heute bekannt gab wird es ab dem 17. Juli 2009 eine Special-Edition des Kriegs-Shooters Armed Assault 2 geben...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

90821.jpg

Wie Publisher Peter Games heute bekannt gab wird es ab dem 17. Juli 2009 eine Special-Edition des Kriegs-Shooters Armed Assault 2 geben. Für 59,99 €uro bekommen interessierte Spieler einiges an Zusatzinhalt. Hier die Original-Beschreibung:

"Die außergewöhnliche „Verpackung“ der Special Edition bildet eine strapazierfähige, olivfarbene Packtasche im Stil des US-Butt-Packs M67 mit Tragegriff und Alice-Clips zur Befestigung am Koppel oder Rucksack. In der Packtasche aus 100% Baumwolle findet sich die Vollversion von ARMA 2 mitsamt des neuen Patches 1.02 auf CD sowie eine große gedruckte Karte von Chernarus und der Original-Soundtrack aus ARMA 2 mit 21 stimmungsvollen Musiktiteln. Abgerundet wird das einzigartige Sammlerstück durch ein modisches olivfarbenes Longsleeve mit dem Aufdruck „27th MEU Marines“ und einem dezenten ARMA-2-Logo auf dem Rücken. Das hochwertige Longsleeve wird standardmäßig in Größe L geliefert. Alternativ ist es auf Wunsch auch in Größe XL erhältlich."

Die limitierte Auflage kann bereits jetzt auf Petergames.de bestellt werden.

Einige Bilder findet ihr hier...

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Irgendwo schon ganz nett aber ich wünsche mir mehr nen Patch als ne Special Edition

Thema:

Special-Edition zu Armed Assault 2 angekündigt

Special-Edition zu Armed Assault 2 angekündigt - Ähnliche Themen

• Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt

Xbox One Recon Tech Special Edition Controller von Microsoft für April angekündigt: Microsoft stellt dem bisherigen Xbox One Elite Controller sowie dem Xbox One Wireless Controller, welche bereits in diversen Editionen erhältlich...
  • Jade Empire™: Special Edition Gratis „Auf‘s Haus“ von Origin für Windows

Jade Empire™: Special Edition Gratis „Auf‘s Haus“ von Origin für Windows: Am Wochenende kann man sich ja mal ein wenig ausruhen, und dann hat man vielleicht auch Zeit für das Eine oder andere Spiel. Wer noch nicht so...
  • AMD Omega-Treiber - zweite Iteration der Treiber Special Edition kommt vielleicht noch dieses Jahr

AMD Omega-Treiber - zweite Iteration der Treiber Special Edition kommt vielleicht noch dieses Jahr: Vor gut einem Jahr hat AMD mit seinem ersten Omega-Treiber unter vielen AMD-Nutzern für Euphorie gesorgt. Neben zahlreichen...
  • Wer wird Millionär Special Edition

Wer wird Millionär Special Edition: Ich habe einen Steam - Account. Ich habe ein Lenovo G 50 Notebook. Der Prozessor ist ein Intel I3-4030 U 1.9G. Ich habe einen 4 GB Arbeitsspeicher...
  • Wer wird Millionär Special Edition

Wer wird Millionär Special Edition: Hallo, ich habe mir das Spiel Wer wird Millionär Special Editions gekauft und auf Windows 8 installiert. Allerdings kann ich das Spiel nicht...