SPDY soll das Web doppelt so schnell machen

Diskutiere SPDY soll das Web doppelt so schnell machen im IT-News Forum im Bereich News; Google stellt neues Protokoll zum Ersatz von HTTP vor Google will das Web mit SPDY (gesprochen "SPeeDY") schneller machen - mehr als doppelt...

Duke

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
9.795
Ort
Niedersachsen
Google stellt neues Protokoll zum Ersatz von HTTP vor

Google will das Web mit SPDY (gesprochen "SPeeDY") schneller machen - mehr als doppelt so schnell. Das neue Protokoll soll HTTP ersetzen, das für moderne Webseiten nicht mehr optimal sei. Prototypen von Server und Client hat Google bereits umgesetzt.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
Thema:

SPDY soll das Web doppelt so schnell machen

SPDY soll das Web doppelt so schnell machen - Ähnliche Themen

"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung (verkabelt...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Adobe Flash Player wird nun Ende 2020 vollständig beerdigt: Adobe beugt sich nun endlich den Wünschen der Nutzer und wird seinen Flash Player zum Ende des Jahres 2020 komplett einstellen. Diese Entscheidung...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben