SPD Unter Windows Auslesen

Diskutiere SPD Unter Windows Auslesen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, gibt es ein Programm, mit dem ich den SPD Chip auf jedem Speicherriegel einzeln auslesen kann? Es sollte nach möglichkeit Freeware sein...
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

gibt es ein Programm, mit dem ich den SPD Chip auf jedem Speicherriegel einzeln auslesen kann?
Es sollte nach möglichkeit Freeware sein...
EVEREST Home funzt net...(warscheinlich, weil der PC in ner Domain ist..)

mfg,

Faule Socke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn dir diese Informationen reichen (siehe Bild) dann nimm
PCWizard 2007 von
http://www.cpuid.org/pcwizard

Das der PC in einer Domain ist hat nix zu sagen, da diese Daten ja lokal gemessen werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gman24

gman24

dass der pc in einer domäne ist, hat wirklich nichts zu bedeuten.

aber was der threadersteller wohl andeuten will, ist, dass er keine adminrechte auf dem pc hat und dann ist das auslesen mancher systeminformationen leider nicht möglich. auch zum beispiel das auslesen der temperatursensoren funktioniert zumindest mit everest in diesem falle nicht.

F

Faule Socke

Threadstarter
dass der pc in einer domäne ist, hat wirklich nichts zu bedeuten.

aber was der threadersteller wohl andeuten will, ist, dass er keine adminrechte auf dem pc hat und dann ist das auslesen mancher systeminformationen leider nicht möglich. auch zum beispiel das auslesen der temperatursensoren funktioniert zumindest mit everest in diesem falle nicht.
Ich hab adminrechte. Ich bin der Admin. Mir gehört das gesamte netzwerk(so oder so ähnich)

Aber immer wenn ich everest starten will kommt ne meldung ich solle nur everest prof komerziel nutzen(so oder so ähnlich) ich nutze das ganze aber privat.... schon komisch...

naja ich hab bisher CPUZ genommen aber pc wizard sieh besser aus. Ist das free oder share-ware?

EDIT
Wie ich auf die Idee mit der Domäne komme:
Als der PC noch net da drinn war ging everest home noch....

Socke

B

buma

Nimm CPU-Z! :up Braucht nicht mal installiert werden und ist vista kompatibel

C

cc-max

und seit den letzten 3 versionen auch vista 64 bit kompatibel.

Thema:

SPD Unter Windows Auslesen

SPD Unter Windows Auslesen - Ähnliche Themen

• VORRATSDATENSPEICHERUNG - Neuer Justizminister (Heiko Maas - SPD) will vorerst keine

VORRATSDATENSPEICHERUNG - Neuer Justizminister (Heiko Maas - SPD) will vorerst keine: http://nachrichten.freenet.de/topnews/vorratsdatenspeicherung-wird-wohl-vorerst-auf-eis-gelegt_4272180_533312.html
  • SPD will "Bandbreite für alle" und die Netzneutralität sichern

SPD will "Bandbreite für alle" und die Netzneutralität sichern: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • [DE] SPD-Innenminister für Vorratsdatenspeicherung

[DE] SPD-Innenminister für Vorratsdatenspeicherung: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GEZ: SPD für Abkehr von gerätebezogener Gebühr

GEZ: SPD für Abkehr von gerätebezogener Gebühr: Die Diskussion um eine Reform der GEZ-Gebühren reißt nicht ab. Die Rundfunkgebühr für die Finanzierung der öffentlich-rechtlichen Sender steht...