Sparkle GeForce 4 4600

Diskutiere Sparkle GeForce 4 4600 im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hy Leute, ich suche ein gecracktes Bios für meine Graka um besseres Overclocking zu machen und da währe ein Open-Bios nicht ganz schlecht. :D...
F

Freak

Threadstarter
Hy Leute,

ich suche ein gecracktes Bios für meine Graka um besseres Overclocking zu machen
und da währe ein Open-Bios nicht ganz schlecht. :D

WO bekommt man überhaup son Zeug her auch für Mainb oder anderes!! :aah

Ich danke für jede Antwort, die mich weiterbringen könnte!!

MFG :danke

C

Chilliger Geselle

Gast
Hi,

also ein graka-BIOS wird da nix bringen. wenn dann musst du die AGP-spannung erhöhen, wenn dein mobo das unterstützt vorrausgesetzt. ich hab mal irgendwo ne gf4ti4600 mit über 400Mhz chiptakt gesehen... ich suche den link mal, wenn ich ihn finde poste ich den hier. Aber sowas geht nicht ohne "rumlöten" und eine wasserkühlung währe dann auch zu empfehlen.

Thema:

Sparkle GeForce 4 4600

Sparkle GeForce 4 4600 - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm während oder nach dem Spielen: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit allen meinen Spielen. Vor allem bei World of Warships, Crossout, Armored Warfare und weiteren Spielen tritt...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Raid 5 mit 4x 2.5" SMR-HDDs nach wenigen Tagen Schrott: Hallo zusammen Seit bald 10 Jahren setze ich zu Hause Raid 5 ein. Bis jetzt weitestgehend ohne Probleme und hauptsächlich am Intel-Controller...
Problem mit GTA 4 (Grafikarte): Da ich nicht weiss wo genau das Thema hier unter Windows 8 rein gehört, habe ich es hier rein getan. Also, Ich hatte bis vor gestern noch mein...
Oben