GELÖST Spanische Rechtschriebung wie kann ich die bekommen

Diskutiere Spanische Rechtschriebung wie kann ich die bekommen im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Wind 8 (64) und Office 2010 in Deutsch ICh hätte gerne den language Pack für Spanisch und Catalá - gerne auch gekauft, doch bei allem googeln...
M

Montserrat

Threadstarter
Wind 8 (64) und Office 2010 in Deutsch
ICh hätte gerne den language Pack für Spanisch und Catalá - gerne auch gekauft, doch bei allem googeln kommt man immer nur auf den Hinweis 2013 ist da! ICh kann einfach nicht finden wo ich das her bekommen
HILFE MÖGLICH? Danke

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Hier mal ein Link der helfen könnte.

M

Montserrat

Threadstarter
das ist erst mal sehr lieb, danke! Dochdabei handelt es sich um die Unstellung der "Anzeigesprache! nicht um die REchtschreibkorrektur! Das will ich ja gar nicht, nur eben spanische und katalanische TExte korigieren!

M

Montserrat

Threadstarter
auch das ist nett, danke
ABER
Wenn Sie dem Link folgen und weiter gehen, dann kommt irgend wann nur: Es gibt ein neues Office (13)
Inzwischen hatte man mir gesagt auch 13 wäre für 2010 gut, hae das runter geladen - aber es funktioniert leider nicht

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Standort
Germany/NRW
Catalá habe ich gefunden, da soll auch die Rechtschreibprüfung drin sein

Thema:

Spanische Rechtschriebung wie kann ich die bekommen

Sucheingaben

windows 10 microsoft office 2010 rechtschreibung spanisch

,

office 2010 sprachpaket deutsch

,

office 2010 autokorrektur

,
office 13 von spanisch auf deutsch
, word 2010 spanisch rechtschreibprüfung download

Spanische Rechtschriebung wie kann ich die bekommen - Ähnliche Themen

• Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?

Windows 10 in Deutsch aber die updates ändern die Sprache in Spanien in spanisch: änern über Spracheinstellung unmöglich, wieso?: Ich kaufte meinen Laptop Inspiron 17 extra in Deutschland wegen der Deutschen Sprache. Jedoch mit den updates wird alles auf Spanisch geändert...
  • Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden

Lumia 735 Tastatur Französisch und Spanisch kann nicht geladen werden: Seit einiger Zeit kann ich die Tastaturen für Französisch und Englisch nicht herunterladen; beim Versuch eines Downloads kommt immer eine...
  • Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezan

Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezan: Warum sie hatten mein E-Mail auf Englisch geändert, wenn ich hatte es auf spanisch Gesetz? E.Antezana
  • Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen? abstellen?

Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen? abstellen?: Warum bekomme ich Mails mit meiner Mail Adresse auf spanisch oder anderen Sprachen. Wie kann ich das unterbinden.
  • Skype Translator - Übersetzung in Echtzeit gestartet, vorerst nur in englischer und spanischer Sprache

Skype Translator - Übersetzung in Echtzeit gestartet, vorerst nur in englischer und spanischer Sprache: Der Skype Translator soll Video- und Audio-Telefonate nahezu in Echtzeit übersetzen können. Die bereits für Ende diesen Jahres angekündigte...