Spam wird nicht gelöscht

Diskutiere Spam wird nicht gelöscht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, bin hier neu und grüße erst einmal alle. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: in meinem System (Win 7 pro 64 mit MS...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

bin hier neu und grüße erst einmal alle. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Mein Problem:

in meinem System
(Win 7 pro 64 mit MS Office 2010 und Outlook 2010)
ist nach dem üblichen sichten und löschen von Mails eine Nachricht im Ordner
"Gelöschte Elemente"
zurückgeblieben.

Die benennt sich:
"Gewichtsverlust - Verbrennen sie Fett ohne die Ubung".
Ist also ganz sicher Müll. Es kommt die Meldung:
"Fehler im zugrunde liegenden Sicherheitssystem. Interner Fehler",
wenn ich sie, wie auch immer, löschen will. Abgesicherter Modus klappt auch nicht. Neustart ändert nichts und 12 andere Mails im Ordner konnte ich ohne Probleme löschen. Auch habe ich in Office oder speziell Outlook seit Monaten keine Einstellungen geändert. Auch von "Bitdefender Antivirus Plus 2018" kam keine Meldung.
Soweit ich im Internet gesucht und gefunden habe, ist das aber eine allgemeine Fehlerbezeichnung. Bezieht sich nicht nur aufs löschen. Muss ich Outlook neu installieren? Kennt jemand die Lösung? Für eure Mühe vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus Berlin.

mfg Dieter

Thema:

Spam wird nicht gelöscht

Spam wird nicht gelöscht - Ähnliche Themen

• [Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion

[Outlook.com] Office 365 Personal — Posteingangs-Regeln — Spam — keine Funktion: Liebe Community, liebes Support-Team, ich bin seit etwa drei Jahren, Nutzer von Office 365 Personal und hatte auch bis dato (Anfang Juni)...
  • Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig...
  • outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam

outlook.live.com - Nahezu alle E-Mails landen im Spam: Hallo, ich nutze meinen Email-Account fast nur über den Browser. Ich schaue regelmäßig in meinem Postfach. Sehe ich das eine gewünschte Email...
  • ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine...
  • Was ist so geheim an Spam

Was ist so geheim an Spam: Wo sind die Mails