GELÖST SPAM von T-Online

Diskutiere SPAM von T-Online im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich bekomme immer häufiger Spam-Mails mit dem Betreff Mahnung, Rechnung, Mahnung Nr2, Abmahnung, usw Inhalt der Mail: Gewinnen sie dies, spielen...
M

myoto

Gast
Ich bekomme immer häufiger Spam-Mails mit dem Betreff Mahnung, Rechnung, Mahnung Nr2, Abmahnung, usw

Inhalt der Mail: Gewinnen sie dies, spielen sie da mit, sie haben gewonnen, ... je nach Versender

Absender ist angeblich T-Online ( was natürlich gefaked ist, aber egal )

E-Mails an T-Online mit Anfragen was das zu bedeuten hat und der Hinweis, das es Missbrauchs Mails sind, wurden nicht beantwortet.

Was kann ich jetzt tun? Soll ich einfach T-Online auf die Spammer-Liste setzen?

T

Tikonteroga

Kannst du die E-Mails nicht aufgrund ihres Inhalts oder der Betreffzeile evtl. aussortieren?

Falls du T-Online als Internetanbieter einsetzt, schlage ich dir vor, falls noch nicht gemacht, den Spamschutz zu aktivieren. Da zahlst du dann ca. 2 € im Monat zusätzlich.

Gruß

Tikonteroga

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(Tikonteroga @ 12.04.2006, 08:40) Quoted post
Kannst du die E-Mails nicht aufgrund ihres Inhalts oder der Betreffzeile evtl. aussortieren?

Falls du T-Online als Internetanbieter einsetzt, schlage ich dir vor, falls noch nicht gemacht, den Spamschutz zu aktivieren. Da zahlst du dann ca. 2 € im Monat zusätzlich.

Gruß

Tikonteroga
[/b]
HM aber eigentlich sollte T-online sich doch um das Problem das unter ihrem Namen Sachen verschickt werden auch kümmern, oder ???

2€ für Spamschutz bei T-online ?*BETRUG*
Ich rate ja dann fast eher zu nem Wechsel ... 1und1 oder Freenet oder so - da ist so was für die Postfächer direkt mit bei !!! :repect

H

HWFlo

1und1 bzw Freenet
das sind doch die größten Dampfplauderer die es überhaupt gibt

Was T-Online angeht
kann mir vorstellen das sie die nutzung ihres Namens für SPAM schon registrieren nur was will man großartig machen
jemand im ausland ist für die genauso unerreichbar wie für einen normal sterblichen :deal

was die Antwort auf deine Mail angeht
T-Online ist leider dafür bekannt das sie gerne mal Antworten auf Mails vergessen solange du nicht Business Kunde bist (das leider auch im Support Bereich)

D

duesso

Standort
Mettmann
Ich hab mit 1&1 keine Probs !
Bin seit fast 3 Jahren Kunde !

Email support binnen 24h funzt bei mir immer z.B. :D

M

myoto

Gast
ZITAT(Tikonteroga @ 12.04.2006, 08:40) Quoted post

Gruß

Tikonteroga
[/b]
Ich zahl doch T-Online kein Geld, hab da zwar mein DSL her aber hab ne eigene HP mit eigenem Mailer... Und ich will nicht andauernd neue Adressen in die Blacklist schreiben

ZITAT(HWFlo @ 12.04.2006, 11:27) Quoted post
1und1 bzw Freenet
das sind doch die größten Dampfplauderer die es überhaupt gibt

Was T-Online angeht
kann mir vorstellen das sie die nutzung ihres Namens für SPAM schon registrieren nur was will man großartig machen
jemand im ausland ist für die genauso unerreichbar wie für einen normal sterblichen :deal

was die Antwort auf deine Mail angeht
T-Online ist leider dafür bekannt das sie gerne mal Antworten auf Mails vergessen solange du nicht Business Kunde bist (das leider auch im Support Bereich)
[/b]
Bin "normaler" Kunde und die müssen was machen ( können )

Loney

Loney

Diese Mails wirst du wohl nie ganz los.
Hab mein Emailaccount bei GMX und die haben schon einen recht guten Spamfilter mit drin.
Obwohl ich den öfter mal manuell erweiter bekomme ich trotzdem immer wieder solche Scheiß Spam uns Phishingooglemails.
Im Moment ist die Volksbank ganz wild darauf "meine Daten abzugleichen".... :knall
Denen scheiß ich was :nana
Wenn man solche Phishing Penner doch nur mal in die Finger kriegen würde :motzen
Meine Freundinn hat jetzt seit kurzem Onlinebanking und ist in Sachen PC und Internet recht unbedarft.
Die hab ich dann erst mal ausgiebig geimpft was solche Mails angeht-sie hat nämlich ausgerechnet bei der VoBa ihr Konto.
Nicht auszudenken was da passieren könnte.

M

myoto

Gast
Von GMX kommen genausoviele

GoogleMail auch

Ist echt ätzend

P

piomurphy

also, seitdem ich bei Googlemail bin bekomme ich KEINE Spammails mehr. Liegen alle schön auf dem Server im Spamordner. Meine Meinung zum Thema T-Online ( meine Freundin ist T-Onlinekunde incl. T-Online Mail .... ) DIE MERKER GAR NICHTS !! So viele Spammails habe ich noch nie gesehen ! Sie nutzt den Mailwasher....

pio

S

Scungman

@piomurphy: Der Thread ist ziemlich genau 2 Jahre alt. ;)

Thema:

SPAM von T-Online

SPAM von T-Online - Ähnliche Themen

• Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
  • Spam sortierung

Spam sortierung: Guten Tag, kann ich den Spam Ordner ausschalten im online Mailkonto? Wenn ja wie? Wenn nein, kann ich eine Regel erstellen, die alle fremden...
  • Mit VPN bin ich ständig "Spam"

Mit VPN bin ich ständig "Spam": Hallo, ich versuche soweit es geht über VPNs im Internet zu surfen und somit meine IP zu verfälschen. Meist nutze ich Firefox-Addons dazu -also...
  • Leck bei T-Online ?

Leck bei T-Online ?: Bei T-Online kann man ja mehrere Mail-Adressen anlegen. Ich habe vor ein paar Jahren zwei zusätzliche Mail-Adressen reservieren lassen, welche ich...
  • T-Online-Vorstand: "Wehren täglich eine Milliarde Spam-Mails ab&q

T-Online-Vorstand: "Wehren täglich eine Milliarde Spam-Mails ab&q: Welche Herausforderung Spam für Internet Service Provider wie T-Online bedeutet, zeigt eine Zahl, die T-Online-Vorstandsmitglied Andreas Kindt am...