Spam über Skype Kontaktliste

Diskutiere Spam über Skype Kontaktliste im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend...
M

MS-User

Threadstarter
Letzte Woche erhielten alle Personen meiner Skype Kontaktliste eine Spam-URL (von der Domain "baidu-Punkt-com"). Ich habe als Reaktion umgehend mein Passwort geändert. Gibt es noch etwas weiteres, was ich tun sollte? Vielen Dank, Markus

Thema:

Spam über Skype Kontaktliste

Spam über Skype Kontaktliste - Ähnliche Themen

• Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...
  • E-Mails über Massensender werden als Spam markiert

E-Mails über Massensender werden als Spam markiert: Hallo, wir haben zum ersten mal einen Newsletter an ca. 570 Empfänger per Newsletter2Go gesendet. Zuvor wurden DKIM Signatur und SPF Eintrag in...
  • Hacker versenden Spam über kompromittierte Web-Mail-Konten

Hacker versenden Spam über kompromittierte Web-Mail-Konten: Die Kontakte der betroffenen Nutzer erhalten personalisierte E-Mails mit Links zu gefälschten Shopping-Sites. Laut Websense haben die Datendiebe...
  • Mercury/32 Mail-Server akzeptiert SPAM über interne Mail-Accounts

Mercury/32 Mail-Server akzeptiert SPAM über interne Mail-Accounts: Hallo an alle! Diesen Beitrag hatte ich ursprünglich in einem anderen Forum gepostet. Nach einem Tipp, poste ich den Text nun noch einmal hier und...
  • Deutsche Angestellte klagen über E-Mail-Flut und Spams

Deutsche Angestellte klagen über E-Mail-Flut und Spams: Newsmeldung von bullayer E-Mail und Internet sind aus deutschen Unternehmen nicht mehr wegzudenken - allerdings nimmt mit dem wachsenden...