Spam mit "goog.gl" URL erhalten

Diskutiere Spam mit "goog.gl" URL erhalten im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe heute Morgen von einem meiner Kontakte eine Spam-Nachricht mit "goo.gl"-URL erhalten, die ich aber nicht geöffnet habe. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.798
Hallo,

ich habe heute Morgen von einem meiner Kontakte eine Spam-Nachricht mit "goo.gl"-URL erhalten, die ich aber nicht geöffnet habe.
Die Person ist erstmal blockiert und als Versender von Spam an Skype gemeldet worden.

Ist soweit dann erstmal alles OK, oder muss ich weitere Schritte unternehmen?

Vielen Dank und viele Grüße
Ute
 
Thema:

Spam mit "goog.gl" URL erhalten

Spam mit "goog.gl" URL erhalten - Ähnliche Themen

  • spam

    spam: spamordner ansehen
  • Spams

    Spams: Hallo, wie kann ich die blacklist-Eintragungen löschen? Danke und LG
  • Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

    Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals...
  • Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten

    Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten: Bei mir landen in Outlook.de Webmail ausschließlich false-positives unter Junk-e-Mail. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Nachrichten nicht...
  • Outlook erkennt keine Spams mehr!

    Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben