Spam-Mails sollen besser bekämpft werden

Diskutiere Spam-Mails sollen besser bekämpft werden im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sogenannte Spam-Mails sollen nach dem Willen der EU-Kommission besser bekämpft werden. Studien machten deutlich, dass härtere Strafen für das...
Duke

Duke

Threadstarter
Sogenannte Spam-Mails sollen nach dem Willen der EU-Kommission besser bekämpft werden. Studien machten deutlich, dass härtere Strafen für das Versenden unerwünschter Post im Internet nötig seien, sagte EU-Medienkommissarin Viviane Reding am Donnerstag in Brüssel.

Quelle und ganzer Bericht bei onlinekosten.de

H

HWFlo

Schöne Bemühung.
Wenn man aber wirklich mal den richtigen Hintermann ermitteln kann sitzt er meist außerhalb Reichweite der Gesetzeshüter.

A

AlienJoker

Gast
Härtere Strafen schrecken GAR NIEMANDEN ab. Dazu kommt, dass sich da nur selten mal die Quelle überhaupt ermitteln läßt. Die einzige Chance ist, ein wirkungsvolles technisches Mittel zu finden, damit diese Methoden sich nicht mehr rentieren. Man kann den Sumpf nur versuchen auszutrocknen.

S

seppjo

Gast
Lasst die Kassen klingeln $$$$ :D
Ich hoffe das die wirklichen Köpfe der SPAM-Mailer erwischt werden und nicht wieder das Volk kriminalisiert wird wie das in den letzten Jahren stetig der Fall ist.

Thema:

Spam-Mails sollen besser bekämpft werden

Spam-Mails sollen besser bekämpft werden - Ähnliche Themen

• Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse: Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein...
  • Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam

Reihenfolge Bearbeitung einkommender E-Mails Filterregeln/Spam: Hallo. Ich beziehe mich auf die Outlook.com Webversion, die man mit dem Browser aufrufen kann. Das ist eine nicht so einfache Frage. Deshalb...
  • Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam

Outlook.com - Alle E-Mails landen im Spam: Guten Tag, ich bin gerade dabei für meinen Chef zu evaluieren, ob wir demnächst alle E-Mails über Microsoft direkt verwalten sollen. Dazu...
  • Spam-Mail

Spam-Mail: Wie verhindert/ vernichtet man Spam-Mail?
  • Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam...