Spaltenfilterung

Diskutiere Spaltenfilterung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe eine Frage. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich in einer Spalte einen Filter einstellen moechte. Das Datenblatt besteht aus...

MS-User

Threadstarter
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe eine Excel Tabelle in der ich in einer Spalte einen Filter einstellen moechte. Das Datenblatt besteht aus mehreren Tabellen, wie kann ich alle Tabellen filtern..bisher setzt er den Filter immer nur fuer die Daten der ersten Tabelle...anbei ein Screenshot.....
Ich moechte also das der Filter auch fuer die zweite Tabelle und alle weiteren gilt.......

Thema:

Spaltenfilterung

Spaltenfilterung - Ähnliche Themen

Virtueller Desktop - Dateien öffnen sich immer auf dem falschen Desktop: Hallo, mich nervt folgendes Problem... Ich wollte meine Arbeiten auf verschiedene virtuelle Desktops abgrenzen. Sprich auf Desktop 2 möchte...
Miniaturansichten in der Taskleiste: Hallo Community, ich habe ein Problem mit den Miniaturansichten in der Taskleiste. Wenn ich in einem Programm zwei Fenster geöffnet habe...
Anwendung öffnet auf dem flaschen Desktop: Hallo, Ich möchte die Funktion von mehreren Desktops häufiger nutzen, aber ein Fehler es macht es mir unmöglich einigermassen effizient zu...
Bezeichnung des Artikels direkt nach Eingabe der Artikelnummer: Hallo, ich habe eine Excel Liste für unser Lager. Dabei gibt es mehrere Spalten (Artikelnummer, Hersteller, Artikelbezeichnung etc.). Um Zeit zu...
E-Mails verschwunden beim Verschieben: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten (nicht...
Oben