SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???

Diskutiere SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber??? im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will...

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
mein USB Stick braucht ein Treiber vorher Bild 1 und nachher 2 Bild erstens wird nornal erkannt aber nach eine Mniuten ca. will Treiber haben
ich finde keinen Treiber
vielen Dank

Anhänge

• USB Treiber fehlt 02.jpg
    USB Treiber fehlt 02.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 19

Samtron

Threadstarter
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Samtron

Threadstarter
Das Gerät USB\VID_0000&PID_0002\6&35f95d04&0&3 wurde konfiguriert.

Treibername: usb.inf
Klassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}
Treiberdatum: 06/21/2006
Treiberversion: 10.0.19041.488
Treiberanbieter: Microsoft
Treiberabschnitt: BADDEVICE.Dev.NT
Treiberrang: 0xFF0000
Passende Geräte-ID: USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE
Treiber mit niedrigerem Rang: usb.inf:USB\DEVICE_DESCRIPTOR_FAILURE:00FF2000
Gerät wurde aktualisiert: false
Übergeordnetes Gerät: USB\VID_05E3&PID_0608\5&4f13a23&0&3

cardisch

Wird der Stick an anderer Hardware (PC / Notebook) und oder anderem OS erkannt?
Wenn getestet und beides mit nein beantwortet wird musst du von einem Defekt ausgehen.
Treiber für einen USB STick benötigt man jedenfalls nicht

Ohmsl

Hallo,
extra Treiber werden nicht benötigt. An einem USB 2 Anschluss (sofern noch vorhanden) mal getestet?
Vereinzelt kann es mit USB2 Hardware an USB3 Probleme geben.

Wie alt ist der Stick? Vielleicht auch tatsächlich ein defekt am Stick.

jhkil9

Erstmal ist das Ding alt, wurde bis 2014 produziert, dann sind die Testberichte dafür miserabel. Landete immer unter den letzten und hatte eine hohe Ausfallquote.
Und als Info:
Die Ionik GmbH mit Sitz in Paderborn war ein Hersteller von Speichermedien und elektronischen Geräten mit den zwei Eigenmarken, CnMemory und i.onik. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2016 nach dem Erleiden erheblicher Verluste und entstandener Überschuldung liquidiert.

Thema:

SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber???

SPaceloop BYCnMemory XL 64GB Treiber??? - Ähnliche Themen

USB Stick XL 64GB A Data usb flash driver??: Hallo Leute ich habe seit kürze Zeit einen Fehler bekommen, Gerätmanger Unbekanntes USB-Gerät (Fehler Beim Anfordern Einer Gerätebeschreibung.) A...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Kontinuierliche USB-Aussetzer unter Windows 10: Guten Tag, wenn ich einen USB-Stick an mein Notebook anstecke wird dieser erkannt, dann scheint jedoch die Verbindung kurzzeitig abzubrechen...
Oben