Space Rangers 2: Neuauflage kommt

Diskutiere Space Rangers 2: Neuauflage kommt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Zumindest in England darf man sich über eine Neuauflage von Space Rangers 2: Dominators freuen. Das Originalspiel, welches hierzulande...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

101951.jpg

Zumindest in England darf man sich über eine Neuauflage von Space Rangers 2: Dominators freuen. Das Originalspiel, welches hierzulande über Frogster Interactive 2006 erschien, wird in Space Rangers 2: Reboot um zahlreiche neue Features verbessert. So bleibt es nicht nur bei einer grafischen Überarbeitung der Menüs, der Raumschiffe und der Planeten, auch in Punkto Gameplay haben sich die Entwickler zahlreiche Neuerungen ausgedacht. Die komplette Liste aller Änderungen gegenüber dem Originalspiel könnt ihr am Ende dieser News einsehen.

In England erscheint Space Rangers 2: Reboot bereits am 30. Oktober, hierzulande ist der Release allerdings noch recht fragwürdig.

* Alle Änderungen von Reboot auf einen Blick

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Space Rangers 2: Neuauflage kommt

Space Rangers 2: Neuauflage kommt - Ähnliche Themen

• natural keyboard 4000 ignores double spaces

natural keyboard 4000 ignores double spaces: so I got a new microsoft natural keyboard 4000 (I had one like that before). It works fine with 1 exception: When I hit the space bar twice, it...
  • Surface Book 2 Space Bar not centered

Surface Book 2 Space Bar not centered: Dear all, i just received my Surface Book 2 15" today and noticed that the Space Bar of the Keyboard is not 100% centered. Button is working...
  • Diks 0 hat 0 Volume, 0mb unallocated space

Diks 0 hat 0 Volume, 0mb unallocated space: Hallo :), Ich wollte Windows auf meinem Surface Pro 4 über USB neu installieren. Wenn Ich das Setup starte, kann ich Windows auf keinem...
  • Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut

Dead Space - Origin "Auf's Haus" verschenkt den Horror-Klassiker erneut: Als Origin vor vier Jahren seine Promotion-Kampagne "Auf's Haus" gestartet hat, gehörte der erste Teil der Sci-Fi-Horror-Serie "Dead Space" zu dem...
  • Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten

Storage Spaces Parity - Erweiterung - Wie viel zusätzlicher Speicher verfügbar bei 6 Platten: Hi nochmals, ich konnte mittlerweile ein bisschen mit den Storage Spaces rumexperimentieren. Ich möchte gerne ein NAS auf Windows 10 Basis...