SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

Diskutiere SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt. Hier ein Screenshot...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei meinem SP6 macht die SSD eine sehr schlechte Figur. Habe auch schon alles durch an Tips und Tricks die es gibt.

Hier ein Screenshot mit Bitlocker:

Und hier ohne:

So wie das für mich aussieht, hat entweder der Controller einen weg oder die SSD. Der SEQ1M Q8T müsste in beiden Fällen weitaus höher sein als der Wert darunter. Aber generell sind beide Werte absolut inakzeptabel.

Nun die Frage, was muss ich machen, damit das Gerät getauscht wird?

Thema:

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance

SP6 Sehr langsame SSD-Schreib-Performance - Ähnliche Themen

LiquidSky 2.0 bringt schnelle PC Games auf langsame Rechner - funktioniert das wirklich?: LiquidSky ist wieder da. Wir haben den Dienst schon einmal vorgestellt und nun ist er nach einer Zeit in Version 2.0 neu gestartet. Warum sollte...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
SSD - OCZSSD2-2VTXE120G und Fragen ...: Moin zusammen, habe mir die benannte SSD von OCZ gegönnt ... und jetzt ein paar Fragen dazu. 1.) Erst einmal meine "Enttäuschung" als mir die...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben