SP4 nach hause telefonieren?

Diskutiere SP4 nach hause telefonieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Weiss jemand, ob sich M$ mit dem neuen Service Pack wieder was neues zur User-Kontrolle einfallen hat lassen? Und wenn ja - wie kriegt man...
  • SP4 nach hause telefonieren? Beitrag #1
D

danibert

Threadstarter
Hallo.

Weiss jemand, ob sich M$ mit dem neuen Service Pack wieder was neues zur User-Kontrolle einfallen hat lassen?
Und wenn ja - wie kriegt man das weg??

Danke im Voraus

• SP4 nach hause telefonieren? Beitrag #2
EgoStar

EgoStar

Soweit ich weiß macht es das nicht.

• SP4 nach hause telefonieren? Beitrag #3
M

MGWIESEL

Also ich hab SP4 auf einen Client installiert, danach wollte es unbeding heim Telefonieren. Hab es dann anhand meiner Firewall auf dem Rechner gesperrt.

• SP4 nach hause telefonieren? Beitrag #5
G

Guest

Gast
Um sicher zu gehn, könnt ihr folgendes unter start/ausführen
ablaufen lassen:

regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll

ab jetzt telefoniert w2k nicht mehr nach hause.
ich lass das kommando nach jedem update laufen,
hab eine kleine bat datei erstellt, mit dem namen
et.bat (der ja auch nach hause telefonieren wollte).

greez

hugo

• SP4 nach hause telefonieren? Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Team
Jup, das regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll sollte man nach jedem Update ausführen, da gewisse Updates (meist nur die SPs) die Änderung wieder den Orginalzustand herstellen :motzen

Thema:

SP4 nach hause telefonieren?

SP4 nach hause telefonieren? - Ähnliche Themen

FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben