SP4 nach hause telefonieren?

Diskutiere SP4 nach hause telefonieren? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo. Weiss jemand, ob sich M$ mit dem neuen Service Pack wieder was neues zur User-Kontrolle einfallen hat lassen? Und wenn ja - wie kriegt man...
D

danibert

Hallo.

Weiss jemand, ob sich M$ mit dem neuen Service Pack wieder was neues zur User-Kontrolle einfallen hat lassen?
Und wenn ja - wie kriegt man das weg??

Danke im Voraus

EgoStar

EgoStar

Soweit ich weiß macht es das nicht.

M

MGWIESEL

Also ich hab SP4 auf einen Client installiert, danach wollte es unbeding heim Telefonieren. Hab es dann anhand meiner Firewall auf dem Rechner gesperrt.

G

Guest

Gast
Um sicher zu gehn, könnt ihr folgendes unter start/ausführen
ablaufen lassen:

regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll

ab jetzt telefoniert w2k nicht mehr nach hause.
ich lass das kommando nach jedem update laufen,
hab eine kleine bat datei erstellt, mit dem namen
et.bat (der ja auch nach hause telefonieren wollte).

greez

hugo

Andy

Andy

Administrator
Team
Jup, das regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll sollte man nach jedem Update ausführen, da gewisse Updates (meist nur die SPs) die Änderung wieder den Orginalzustand herstellen :motzen

Thema:

SP4 nach hause telefonieren?

SP4 nach hause telefonieren? - Ähnliche Themen

• SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 geht unerwüscht in Standby

SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind...
  • SP4 Pen Tracking-Problem

SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
  • New SP4 firmware, any information?

New SP4 firmware, any information?: Hi all, my Surface Pro 4 has installed a new v1926 UEFI firmware this morning. So far, I could not find any information about this update. It...
  • Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.