SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

Diskutiere SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele Einstellungen bzgl. Touch sind ausgegraut. Screen funktioniert mit dem Stift einwandfrei, Problem besteht nur bei Fingereingabe.
Alle von MS empfohlen Methoden waren reine Zeitverschwendung-immer noch das selbe Problem. Screen hat gestern noch funktioniert und auch seit dem letzten Austausch des SP4 (übrigens das 3. das nicht funktioniert).

Einzige Lösung für gröbere Surfaceprobleme ist ja neu Aufsetzen und dann einschicken, wegen Urlaub aber momentan nicht möglich,
lässt sich das "Problem" anders lösen? (ja ich weiß, ein nicht minderwertiges Gerät kaufen, kommt aber momentan leider auch nicht in Frage)
 
Thema:

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update) - Ähnliche Themen

Surface Pen funktioniert auf dem Surface Book seit dem Fall Creators Update nicht mehr: Hallöchen, ich habe vor kurzem das Fall Creators Update durchgeführt und seitdem funktioniert der Surface Pen so gut wie nicht mehr. Die Taste...
Surface RT: Touchscreen funktioniert nach Update auf 8.1 nicht mehr: Hallo an alle Surface RT-Kenner, ich habe heute ein Update auf Win 8.1 vorgenommen, seitdem funktioniert der Touch Screen nicht mehr. Schon...
Oben