SP4 für Win2000 lässt sich nicht installieren

Diskutiere SP4 für Win2000 lässt sich nicht installieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HELP !! :wacko Ich habe Win2000 mit inst. SP3 installiert und versuch nun schon seit Tagen das SP4 zu installieren. Ich habe es 10x von der...
H

Hessenmike

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
20
HELP !! :wacko

Ich habe Win2000 mit inst. SP3 installiert und versuch nun schon seit Tagen das SP4 zu installieren. Ich habe es 10x von der Windows-Seite geladen und versucht zu installieren aber bei 30% heisst es nur "Datei beschädigt". Auch das gleiche Spiel mit der Datei von hier, hab auch die ISO-Datei gebrannt und dann aus dem Menü versucht und auf der aktuellen PC-Welt-DVD ist das Update-Pack DVD 1.6 drauf. Updates und alles andere funktioniert ohne Probleme, nur beim SP 4 - 30% - "Datei ist beschädigt" - Ich kapiert das nicht :nixweis

Habe dadurch Win 2000 die letzten Tage ca. 5x neu installiert und nach dem 3 installieren (Platte davor immer formatiert) konnten die Dateien:
- wbemtest.exe
- d3dramp.dll
- instrsa5.dll
- ipnathlp.dll
- netlogon.dll
- ss3dfo.scr

nicht mehr auf der CD (Original !!) gefunden werden ?

Was ist da los :unsure

Wer kann helfen :danke :danke
 
S

SuperTux

Gast
Könnte ein Hardware-Fehler sein (CPU, RAM, Motherboard...).
 
H

Hessenmike

Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2006
Beiträge
20
Das muss ich jetzt nicht verstehen :unsure

Warum kann ich dann SP 1-3 und alle Updates und alles mögliche installieren ?
Übrigens habe heut nochmal alles neu installiert und diesmal hat er ALLES installiert und nicht bei den genannten Datein gemotzt.

Wie kann das mit der Hardware da zusammen hängen :nixweis


:danke trotzdem
 
D

DOS-Hexer

Gast
Manchmal sind die Laufwerke verschmutz und mal geht es mal nicht, manchmal sind auch Brenner und CD-ROM und Rohlinge nicht untereinander Kompatibel.

Wenns nochmal passiert, dann versuch doch mal die Dateien von SP4 per Explorer auf die Festplatte zu kopieren, mal sehen ob das Probleme macht, und Installiere von der Festplatte aus.

Aber sag mal, warum Integriest Du eigendlich nicht SP4 direkt in die Installation?
 
hippi

hippi

Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
Installier mal 2k neu!

sorry hatte zu spät gelesen dass erledigt....
 
hippi

hippi

Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
575
PS: Könntes du bitte vor deinen titel [erledigt] setzen!
 
Thema:

SP4 für Win2000 lässt sich nicht installieren

SP4 für Win2000 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

    SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 geht unerwüscht in Standby

    SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind...
  • SP4 Pen Tracking-Problem

    SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...
  • Gibt es "WinBoard Update Pack 2000 SP4 1.26" auch für englisches Win2000 ?

    Gibt es "WinBoard Update Pack 2000 SP4 1.26" auch für englisches Win2000 ?: Auf der Seite: http://download.winboard.org/details.php?file=33 gibt es das WinBoard Update Pack 2000 SP4 1.26 für das deutsche Win2000. Gibt...
  • Neuauflage des Update Rollup für Windows 2000 SP4

    Neuauflage des Update Rollup für Windows 2000 SP4: In letzter Zeit war es verstärkt der Fall gewesen, dass das Update Rollup 1 für Windows 2000 SP4 unerwartete und schwerwiegende Probleme während...
  • Ähnliche Themen

    Oben