sp4 erfahrungen?

Diskutiere sp4 erfahrungen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; moin, wer hat negative oder postive erfahrungen gemacht????? sendet es nun daten zu microsoft???? bitte um :aah antwort
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
moin,

wer hat negative oder postive erfahrungen gemacht?????
sendet es nun daten zu microsoft????
bitte um :aah antwort

M

Matrix

Das weiss ich nich ob es Daten sendet, aber ich denke schon!
Aber Du kannst ja unter Start --> Ausführen das hier eingeben:

regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll

(Verhindert das "nach Hause" telefonieren!)

Meine Erfahrungen mit SP4:
Hatte vorher noch kein SP drauf, das SP4 war das erste! Doch seitdem ich es installiert habe läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Das heisst: Booten kann ich ganz normal bis zum Desktop, doch wenn ich ein Programm starten will geht nichts mehr; startet einfach nichts, auch Systemsteuerung oder sonst ein Windows-Tool lässt sich nicht starten. :wut
Dann dachte ich: Ok ... reboot tut immer gut... denkste nicht mal mehr abschalten konnte ich das gute Stück. Musste den alten Trick mit 4sec. auf den Hauptschalter drücken anwenden! Auch nach einem Neustart hat sich nichts geändert. Erst nach dem 4 reboot konnte ich wieder normal arbeiten. Das erste was ich dann gemacht habe , war das sch... SP4 wieder deinstalliert. Und seitdem läuft mein Lapi wieder ohne Probleme.

Falls du also ein funktionierendes System hast, kann ich dir nur eins raten: Lass es wie`s ist!
Getreu nach dem Sprichwort: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM! :sleepy
Musste wieder einmal mehr Erfahren, dass dies nicht nur ein Sprichwort ist. :eh

redfranko

redfranko

Das sind keine guten Erfahrungen, die Matrix da machen musste. Ich selber habe gestern SP4 installiert (war vorher auf Stand SP3) und es haben sich keine Probleme gezeigt. Nach der Installation wurde neu gebootet und alles war okay. Seitdem kein verändertes Verhalten auf meinem Notebook. Wahrscheinlich werden demnächst alle W2K-Stationen (~ 100) und die Server nachgezogen auf SP4.
Was mich am meisten interessiert, ist, ob ich danach mein Terminalserver-Problem (Kombination Citrix XPa und W2k) los werde. Hope will never die ....
:devil

darkside2k

darkside2k

Habe ebenfalls noch keine Probleme festgestellt !!

Ein Server und 2 Client laufen nun seit ca. 2 Wochen auf SP4 und alles bestens!

so denn,
GERSTMEIR

G

gast_gofor

Gast
...
hab im büro sp4 installiert, danach hats bei der anmeldung 10 minuten gedauert, nach der erzwungenen kaffeepause hab ich meinen desktop vor lauter fehlermeldungen (schwerer ausnahmefehler, softwarefehler usw.) nicht mehr gesehen :cheesy ... naja, uninstall und alles wieder in butter (wenigstens funzt die archivierung und der rollback :D
...
GoFor

smueri

smueri

SPONSOREN
mein laptop hat sp4 drauf und mein server ebenfalls,
keine probleme zu vermelden. das seit 2 wochen

:up

FraG

FraG

Hmmm wenn ich das so sehe, überlege ich mir das mit dem SP4 nochmal....
Scheint so als hätte Mr. Bill Gates ein kleines Spiel in das SP4 eingebaut :knall
... Mal läufts - mal nicht ...also 50:50 :wut

Momentan habe ich das SP3 und bin damit zufrieden (auch nicht anders als wenn man kein SP drauf hätte) :eh

Soweit ich mitbekommen habe, ist das SP4 sowieso noch nicht offiziell - ich werde also noch warten, bis das Deutsche SP4 offiziell rauskommt :deal

Thema:

sp4 erfahrungen?

sp4 erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit SP4 auf W2K Server

Erfahrung mit SP4 auf W2K Server: Hallo! Konnte noch nichts zu diesem Thema finden deswegen meine Frage: Kann man bedenkenlos das SP4 auf einem W2K Server installieren? Hat schon...
  • SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update)

SP4 funktioniert wieder mal nicht richtig(wie üblich nach Update): Hallo, SP4, vor einer woche neu installiert, heute gabs ein Windowsupdate und seitdem funktioniert der halbe Touchscreen nicht, viele...
  • SP4 geht unerwüscht in Standby

SP4 geht unerwüscht in Standby: Habe alle Energiesparfunktionen ausgeschaltet (nie) und trotzdem geht mein SP4 nach ca. 8 Minuten u7nerwünscht in Standby. Nach dem Standby sind...
  • SP4 Pen Tracking-Problem

SP4 Pen Tracking-Problem: Ich nutze ein (nicht mal ein Jahr altes) Surface Pro 4 für mein Studium. Ich mach' alles damit und folglich nutze ich auch den Stift extrem oft...