SP3 und zusätzliche Programme in xp integrieren

Diskutiere SP3 und zusätzliche Programme in xp integrieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mit welchen programm kann ich sp3 in xp integrieren ? will zusätzlich noch WMP11 und in der finalen version IE( integrieren. Ich will aber...
H

hintzsche

Threadstarter
Standort
Halle Saale
Hallo, mit welchen programm kann ich sp3 in xp integrieren ? will zusätzlich noch WMP11 und in der finalen version IE( integrieren. Ich will aber keine live cd sondern eine normale installations cd machen.

E

electric540

Gast
Gehe mal auf diese Seite dort wird Dir weiter geholfen.

S

Seven2008

Gast
der wmp11 lässt sich nicht integrieren mit nLite dafür brauchst du den wmp slipstreamer

S

Seven2008

Gast
Den würde ich lieber net nehmen. Weil die momentanen Version haben, sowie ich es gelesen hab, noch viele Fehler und teilweise starten die nicht mal. Also bei mir treten auch Probleme auf.

Ich würde lieber nLite nehmen und mal den Guide durchlesen

S

Seven2008

Gast
Was ist das jetzt scho wieder ?
Das sind Zusatz-Packs für nLite. Aber ich würde die nicht verwenden.

Also bei xp iso builder hat man zumindest die möglichkeit den wmp11 als anwendung hinzuzufügen, welche beim ersten start installiert wird.
Ja kann man, würde ich aber nicht machen, da sich der wmp nicht installieren lässt und zwar macht der während der Installation ne wga prüfung. ich würd lieber den wmp slipstreamer verwenden

H

hintzsche

Threadstarter
Standort
Halle Saale
Das sind Zusatz-Packs für nLite. Aber ich würde die nicht verwenden.

Ja kann man, würde ich aber nicht machen, da sich der wmp nicht installieren lässt und zwar macht der während der Installation ne wga prüfung. ich würd lieber den wmp slipstreamer verwenden
Und wie geht das und lässt sich der mit lite kombiieren? da ja noch ie 8 und sp3 rein sollen?

S

Seven2008

Gast
also du installierst den wmp slipstreamer dann wählst du die Installations-CD aus und den wmp auch und anschließend wird der automatisch integriert.

H

hintzsche

Threadstarter
Standort
Halle Saale
Lese doch einfach mal die Guides von German-nLite. Oder suche dort im Forum da haben wir diese Fragen schon zig mal beantwortet.
Ok ur noch ein paar letzte Fragen. Welche Add-ons zu nlite kannst du denn Empfehlen? und kan man auch eigene themes und icons integrieren ? Alle weiteren Fragen sollte ich wohl im nlite board stellen.

R

rs90

Gast
Ja du kannst mit nLite Themes, Programme, Treiber etc. einbinden. Schaue einfach mal bei und ins Forum oder in unseren Downloadbereich da haben wir auch schon fertige Addons.

Also ich binde immer den WMP11 ein und Addons die ich selbst gemacht habe. Kommt halt drauf an welche Programme du gleich mit integrieren möchtest.

S

Seven2008

Gast
Es kommt aber auch darauf an was du alles haben willst

Thema:

SP3 und zusätzliche Programme in xp integrieren

SP3 und zusätzliche Programme in xp integrieren - Ähnliche Themen

• Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass...
  • Update Windows 10 und Office XP SP3

Update Windows 10 und Office XP SP3: Ich habe seit etlicher Zeit das Update von Office XP Service Pack 3 und danach die Fehlermeldung 0x80096004 Und seit einem dreiviertel Jahr...
  • SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!

SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem TPM. Ich habe bei meinem SP3 die Bitlocker-Verschlüsselung abgeschaltet und wahrscheinlich auch den...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • WinXP mit Service Pack 3 zusätzliche Firewall sinnvoll ?

WinXP mit Service Pack 3 zusätzliche Firewall sinnvoll ?: Hallo, ich habe auf meinem Rechner WinXP mit Service Pack 3 und überlege gerade ob eine zusätzliche Firewall sinnvoll ist ? Wie gut ist die...