SP3 und Security- Patches

Diskutiere SP3 und Security- Patches im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi Leute, Nach der Installation von SP3 und einigen Security- Patches funktioniert die Server- Verwaltung auf meinem Admin- Rechner nicht mehr...
#1
Thomas Seidel

Thomas Seidel

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
40
Hi Leute,

Nach der Installation von SP3 und einigen Security- Patches funktioniert die Server- Verwaltung auf meinem Admin- Rechner nicht mehr. Ich habe im I- Net gelesen das MS wohl wieder an den Usern testet. Bei MS selber wird zu dem Problem aber nichts geschrieben.
Die Fehlermeldung besagt mir, das der "Server nicht funktionstüchtig" ist.

Habt Ihr auch solche Probleme? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Auch ein erneutes installieren des AdmiPacks war erfolglos. Ich habe jetzt SP3 usw. deinstalliert, das Problem bleibt aber.

mfg
TS
 
#3
Thomas Seidel

Thomas Seidel

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
40
Tach,

THX Pascal, reboot half bei mir nicht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

mfg
TS
 
Thema:

SP3 und Security- Patches

SP3 und Security- Patches - Ähnliche Themen

  • Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

    Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass...
  • Update Windows 10 und Office XP SP3

    Update Windows 10 und Office XP SP3: Ich habe seit etlicher Zeit das Update von Office XP Service Pack 3 und danach die Fehlermeldung 0x80096004 Und seit einem dreiviertel Jahr...
  • SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!

    SP3 Secure boot control: Secure Variable Update is locked down!: Hallo! Ich habe ein Problem mit dem TPM. Ich habe bei meinem SP3 die Bitlocker-Verschlüsselung abgeschaltet und wahrscheinlich auch den...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar

    Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092 nicht installierbar: Das Update : Sicherheitsupdate für SQL Server 2012 SP3 (KB4019092) lässt sich nicht installieren - schon seit einiger Zeit wird es als update...
  • Ähnliche Themen

    Oben