SP3 und Security- Patches

Diskutiere SP3 und Security- Patches im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, Nach der Installation von SP3 und einigen Security- Patches funktioniert die Server- Verwaltung auf meinem Admin- Rechner nicht mehr...
Thomas Seidel

Thomas Seidel

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
40
Hi Leute,

Nach der Installation von SP3 und einigen Security- Patches funktioniert die Server- Verwaltung auf meinem Admin- Rechner nicht mehr. Ich habe im I- Net gelesen das MS wohl wieder an den Usern testet. Bei MS selber wird zu dem Problem aber nichts geschrieben.
Die Fehlermeldung besagt mir, das der "Server nicht funktionstüchtig" ist.

Habt Ihr auch solche Probleme? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

Auch ein erneutes installieren des AdmiPacks war erfolglos. Ich habe jetzt SP3 usw. deinstalliert, das Problem bleibt aber.

mfg
TS
 
Thomas Seidel

Thomas Seidel

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
40
Tach,

THX Pascal, reboot half bei mir nicht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

mfg
TS
 
Thema:

SP3 und Security- Patches

SP3 und Security- Patches - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10...
Windows 10 (2004, 1909, 1903) nicht möglich: Hallo, ich habe mir folgende Komponenten erworben: - - ASUS WS Z309 Pro BIOS 0805 - - Intel i9-9900 (kein K oä.) - -...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen...
Oben