Sp3 Macht Probleme Mit Internet Explorer

Diskutiere Sp3 Macht Probleme Mit Internet Explorer im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Ich habe SP3 installiert (zuvor alle Virenscanner ausgeschaltet, doch McAfee macht trotzdem Mucken und musste neu installiert werden...) und jetzt...
#1
B

Bentley

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
1
Ich habe SP3 installiert (zuvor alle Virenscanner ausgeschaltet, doch McAfee macht trotzdem Mucken und musste neu installiert werden...) und jetzt hat mein Internet Explorer ein paar Macken. Ständig kommt irgendwas von Debug Mode usw. (bevorzugt auf Microsoft Seiten...) ausserdem kann ich mit Rechtsklick keine Links im neuen Fenster öffnen, es passiert einfach nichts. Desweiteren kann ich die Suche im Startmenü nicht mehr verwenden. Ich klicke auf Suchen -> Nach Dateien und Ordnern aber nichts geschieht.
Der Internet Explorer macht zudem einige Schwierigkeiten beim Öffnen von Links. Oft geschieht einfach nichts und ich muss die Verknüpfung kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Diese Probleme habe ich gleichermassen mit IE 5.5 und 6.0. Wobei ich einmal erst den IE 6.0 installiert hatte und dann SP3 und auf einem anderen Rechner erst SP3 und dann IE6.
Die Probleme treten übrigens nur als Client auf, als Netzadministrator funktioniert alles wunderbar...

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag?

thx

Bentley
 
#2
D

Dheller

Gast
Versuch mal, die BEnutzer als Admin einzutragen. Funktionierts dann bei denen? Wenn ja, kannst Du Dich entweder auf die Suche nach ner guten Sicherheits policy für Deine Benutzermachen, einen Call bei Microdollar aufmachen, oder die Jungs als Admin eingetragen lassen. Eventuell muß das Service Pack auch nur einmal ne Veränderung am System vornehmen, und danach kann der Benutzer mit normalen Rechten normal arbeiten ( EVentuell das SP unter dem Benutzer, der Admin ist, nochmal installieren ). Ansonsnte: SP deinstallieren ( wenn möglich ). Wenn alles ncihts hilft: Neu installieren und nur SP2 benutzen.

Hilft das irgendwie? :schrei
 
Thema:

Sp3 Macht Probleme Mit Internet Explorer

Sp3 Macht Probleme Mit Internet Explorer - Ähnliche Themen

  • Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3

    Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz / SP3: Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass...
  • Update Windows 10 und Office XP SP3

    Update Windows 10 und Office XP SP3: Ich habe seit etlicher Zeit das Update von Office XP Service Pack 3 und danach die Fehlermeldung 0x80096004 Und seit einem dreiviertel Jahr...
  • Win XP SP3 macht beim hochfahren 30sec. "Urlaub"

    Win XP SP3 macht beim hochfahren 30sec. "Urlaub": Hallo zusammen! Nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe macht Windoof XP SP3 genau 30 sec. beim hochfahren pause. Es passiert vorm...
  • SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen

    SP3 für Windows XP macht Probleme auf AMD-Systemen: Ein paar Tage nach der Veröffentlichung des Service Pack 3 für Windows XP wurden Probleme mit dem Update-Paket bekannt. Besitzer von PCs mit...
  • Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3

    Boot Camp 2.1 macht Macs kompatibel zu Windows XP SP3: Mit der neuen Boot-Camp-Version 2.1 beseitigt Apple Probleme und verbessert die Kompatibilität zu Windows XP sowie Vista. Wer plant, auf seinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben