B
Bentley
Threadstarter
Ich habe SP3 installiert (zuvor alle Virenscanner ausgeschaltet, doch McAfee macht trotzdem Mucken und musste neu installiert werden...) und jetzt hat mein Internet Explorer ein paar Macken. Ständig kommt irgendwas von Debug Mode usw. (bevorzugt auf Microsoft Seiten...) ausserdem kann ich mit Rechtsklick keine Links im neuen Fenster öffnen, es passiert einfach nichts. Desweiteren kann ich die Suche im Startmenü nicht mehr verwenden. Ich klicke auf Suchen -> Nach Dateien und Ordnern aber nichts geschieht.
Der Internet Explorer macht zudem einige Schwierigkeiten beim Öffnen von Links. Oft geschieht einfach nichts und ich muss die Verknüpfung kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Diese Probleme habe ich gleichermassen mit IE 5.5 und 6.0. Wobei ich einmal erst den IE 6.0 installiert hatte und dann SP3 und auf einem anderen Rechner erst SP3 und dann IE6.
Die Probleme treten übrigens nur als Client auf, als Netzadministrator funktioniert alles wunderbar...
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag?
thx
Bentley
Der Internet Explorer macht zudem einige Schwierigkeiten beim Öffnen von Links. Oft geschieht einfach nichts und ich muss die Verknüpfung kopieren und in die Adresszeile einfügen.
Diese Probleme habe ich gleichermassen mit IE 5.5 und 6.0. Wobei ich einmal erst den IE 6.0 installiert hatte und dann SP3 und auf einem anderen Rechner erst SP3 und dann IE6.
Die Probleme treten übrigens nur als Client auf, als Netzadministrator funktioniert alles wunderbar...
Hat jemand ähnliche Probleme oder gar einen Lösungsvorschlag?
thx
Bentley