SP3 Installation - Dreamweaver

Diskutiere SP3 Installation - Dreamweaver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; :nixweis Ich habe einen w2000-Rechner als Server in Betrieb mit Winroute 4.2. Seit ich SP3 aufgespielt habe bekomme ich über den Client (XP)...
S

spassraum

Threadstarter
:nixweis

Ich habe einen w2000-Rechner als Server in Betrieb mit Winroute 4.2.
Seit ich SP3 aufgespielt habe bekomme ich über den Client (XP) keinen FTP-Zugang mehr.
Weder Dreamweaver noch Windows Commander lassen mich noch ins Internet.
Vor der Installtion von SP3 hat alles problemlos funktioniert!
Gibt es irgendwelche Netzwerk- oder Security-Einstellungen, die ich deaktivieren muss?

Ich flippe gleich aus!
HHIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEEEE!

:nixweis

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, komisch, also ich geh nocmal über einen 8-Port Switch ins Internet, hab das aber extra mal mit meinen beiden Rechnern getestet. Allerdings nicht über Winroute sondern über ICS. ... keine Probleme, auch mit SP3 von Win2000.

Vielleicht ne Einstellung in Winroute.
Hast du beim Dreamweaver den passiv Modus bei der FTP Überttagung aktiviert.

Sollte bei solchen Verbindungen der Fall sein

S

spassraum

Gast
:/

Danke für die Bemühungen!

Der Fehler war eigentlich ganz einfach:

Beim Einrichten von WinRoute hab ich aus versehen den DNS-Server deaktiviert und mein Router konnte somit mit dem Client nichts anfangen.

Seltsamerweise aber nur bei FTP...?

Aber naja - es läuft wieder! :freu

Thema:

SP3 Installation - Dreamweaver

SP3 Installation - Dreamweaver - Ähnliche Themen

• Windows Installations CD SP3 startet nicht

Windows Installations CD SP3 startet nicht: Hallo. Wollte XP SP3 neu installieren. Es kommt eine Meldung "drücken sie eine Taste.." habe ich gemacht, aber da geht nichts. habe eine usb...
  • GELÖST Sytemvoraussetzungen XP-SP3

GELÖST Sytemvoraussetzungen XP-SP3: Auf meinem Lappy hatte ich XP-Home. Für ein Internet-Stick brauche ich aber SP2/SP3 dazu. Darum wollte ich XP-Home SP3 installieren. So ziemlich...
  • Xp Installation von SP3 beim Presario B1014

Xp Installation von SP3 beim Presario B1014: Hallo, suche dringend Hilfe beim installieren vom SP3 bei WinXP. Hab nen alten Lapi Presario B1014.
  • Problem bei Installation von SP3 für XP Home Edition

Problem bei Installation von SP3 für XP Home Edition: Moin, Beim Installationsversuch von XP3 bricht der Vorgang beim Sichern der Registrierungsdateien immer ab. Meldung: Service Pack 3 Setup Fehler...