GELÖST SP3 in Windows XP CD integrieren

Diskutiere SP3 in Windows XP CD integrieren im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich möchte mir gerade die finale Version vom SP3 wenn Sie da ist in meine XP Installations-CD integrieren. Nun habe ich aber gehört, das man das...
B

Blackcomb

Gast
Ich möchte mir gerade die finale Version vom SP3 wenn Sie da ist in meine XP Installations-CD integrieren. Nun habe ich aber gehört, das man das SP3 am besten nicht in eine XP CD mit SP2 integriert, weil es sonst Probleme gibt. Stimmt das? Und wenn ja wie soll ich das dann machen?

A

AlienJoker

Gast
da das SP3 noch lange nicht rauskommt, hast du da ja noch Zeit, aber wenn es stimmt, brauchst du eben eine XP- CD ohne SPs.

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Mach es genauso wie man es immer gemacht hat... mit "nlite".

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ansich sollte es KEIN problem geben in eine XP-CD mit SP2 das SP3 zu integrieren... wüsste nicht was da schief gehen sollte.

habe das mit einer XP-CD mit SP1 gemacht und da SP2 integriert. ging ohne probleme, so sollte es dann später auch beim SP3 sein, wenn es erscheint.

B

Blackcomb

Gast
@AlienJoker: Wo bekomme ich eine XP CD ohne SP her?

@dimvlaan: Werd ich auch machen!

@imaetz70: hab auf verschiedenen Seiten gelesen, das möglich ist aber nur mit Fehler

M

mft

Gast
Hi,

die Integration ist leichter als gedacht, man tauscht einfach das sp2 gegen das sp3 Pack aus ( Pack nennt man die Datei ) und trägt in den Protokollisten den Namen sp3 statt sp2 ein, damit die Datein nicht das SP2 Pack suchen und abrechen weil sie es nicht finden können, sondern sie sollen das SP3 Pack suchen und das wars.

Mike

B

Blackcomb

Gast
Hi,

die Integration ist leichter als gedacht, man tauscht einfach das sp2 gegen das sp3 pack aus und trägt in den Protokollisten den Namen sp3 statt sp2 ein, damit die damit die Datein nicht das SP2 Pack suchen und abrechen weilsie es nicht finden können, sondern sie sollen das SP3 Pack suchen und das wars.

Mike
Kapier ich irgendwie nicht. Ich hab das SP2 mit /integrate:C:\XPCD in die CD integriert

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hier ....

oder

..... hier . ist zwar für win2000 , musst du dir eben nur auf xp passend machen , so habe ich mir auch eine CD mit der RC des SP3 zu testzwecken für meinen alten PC erstellt , hat einwandfrei funktioniert !!! :up interessant ist hier , das auch gleich die anleitung zum brennen unter nero dabei ist .

........................

habe noch was im netz geschnöselt und eine für XP gefunden , guckst du ..... hier .

mfg

gehtdichnichtsan

B

Blackcomb

Gast
OK das meinst du also, hab es am anfang nicht ganz verstanden

M

mft

Gast
Kapier ich irgendwie nicht. Ich hab das SP2 mit /integrate:C:\XPCD in die CD integriert
Hi,

wenn man es manuel macht, also ohne irgendein Prog, tauscht man nur die Datei die den Namen SP2 hat mit der neuen aus, also der SP3 Datei, natürlich muß die dann auch SP3 heißen, als nächstes nimmt man sich die Protokollisten vor, die das Installations Protokol führen, und tauscht den Namen in den Protokolen aus, SP2 gegen SP3, so einfach,

Mike.

B

Blackcomb

Gast
OK danke. leider ein bisschen unverständlich aber ich weiß was du meinst

B

Blackcomb

Gast
Grundsätzlich integrier ich mit nLite Service Packs & Updates den rest mach ich von hand

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das machen viele @Blackcomb ;)

H

hintzsche

Standort
Halle Saale
Mit welchem Programm kann ich das Service pack 3 integrieren? Will zusätzlich noch den WMP 11 und den bald in einer Finalen Version erscheinenden IE8 integrieren.

Thema:

SP3 in Windows XP CD integrieren

Sucheingaben

SP3 in Win XP integrieren

,

win xp sp3 integrieren

SP3 in Windows XP CD integrieren - Ähnliche Themen

• Update Windows 10 und Office XP SP3

Update Windows 10 und Office XP SP3: Ich habe seit etlicher Zeit das Update von Office XP Service Pack 3 und danach die Fehlermeldung 0x80096004 Und seit einem dreiviertel Jahr...
  • Windows xp sp3 startet nicht mehr

Windows xp sp3 startet nicht mehr: Mein Windows xp sp3 startet nicht mehr Fehlermeldung Unmountable Boot Volume .Im Abesicherten Modus gleiches Problem .Wenn ich von Windows Cd...
  • Windows Installations CD SP3 startet nicht

Windows Installations CD SP3 startet nicht: Hallo. Wollte XP SP3 neu installieren. Es kommt eine Meldung "drücken sie eine Taste.." habe ich gemacht, aber da geht nichts. habe eine usb...
  • Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt

Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt: Schönen guten Morgen, ich möchte meinen guten alten Rechner mit Xp neu aufsetzen. Einen gültigen OEM Key besitze ich. Ich suche dazu jetzt eine...
  • Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren

Virenschutz bei Bezahlversionen von AVIRA nur für Administratoren: Habe mir eine Bezahlversion "Avira Antivirus Premium 2013" geleistet. AVIRA-Versionen ab 2013, auch die Freeware, erfordern für XP im Minimum SP3...