SP3 ein MSI machen und GPO's

Diskutiere SP3 ein MSI machen und GPO's im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute wie mach ich aus dem SP3 nun ein MSI und verteile es über GPO's?
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
Hi Pascal,


also du brauchst erstmal einen einigermaßen frisch installierten Rechner. Dann gehst du auf die wincd aufs verzeichnis Valueadd\3rdparty\mgmt\winstle. nach programminstallation ins programm wechseln und erstmal ein abbild deiner konfiguration erstellen lassen. danach das sp3 über dieses programm installieren. nach der installation wird ein weiteres abbild deines systems erstellt und mit der anderen verglichen. die differenz wird nun in eine *.msi file umgesetzt. dann auf erver auf gruppenrichtlinien wechseln dort auf benutzer, software, softwareverteilung. am besten du speicherst deine msi file auf dem server.


mfg
gnoovy
 
Thomas Seidel

Thomas Seidel

Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
40
Hi Pascal,

laß uns teilhaben an deinem Erfolg. Ich probiere derzeit verschiedene Proggies aus - alle von www.vbpro.de
- habe aber noch kein sinniges gefunden.

TS
 
Thema:

SP3 ein MSI machen und GPO's

SP3 ein MSI machen und GPO's - Ähnliche Themen

Windows XP Neu aber kein Internet: Hallo ich habe mir auf einen alten PC Windows XP Home SP3 Installiert. Alles kein Problem,Treiber mit Driver Buster installiert (über Internet)...
Webcam mit größerem Winkel: Hallo, ich bin Tänzer mache zur Zeit öfters bei einem online-training mit. Leider muss ich mich immer sehr weit von meinem Laptop weg stellen...
Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen (rechte Maustaste), bekomme ich...
update sp3 immer fehlercode 0x80096004: Automatisches Update versucht immer wieder zu updaten mit Fehlercode ? Auf W10 2004 brauch ich doch kein SP3 update?
Weiterhin Problem MSI Dateien in Share zu aktualisieren trotz KB4557957: Windows 10 - 2004 Wir haben das Problem, dass MSI Upgrades in Netzwerkshares mit einem Fehler 1315 quitiert werden (Produkt: xyz -- Fehler 1315...
Oben