SP2 und Bitdefender!

Diskutiere SP2 und Bitdefender! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; ..., dass mein Bitdefender deaktiviert wurde. Ich benutze Version 8, also Virenscanner mit integrierter Firewall.. hat mich einfach mehr überzeugt...
N

Needa

Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
18
..., dass mein Bitdefender deaktiviert wurde. Ich benutze Version 8, also Virenscanner mit integrierter Firewall.. hat mich einfach mehr überzeugt als Nero und blockt wirklich zuverlässig! In letzter Zeit kommen aber per Baloontipp Meldungen, dass Bitdefender deaktiviert wurde (startet sich aber nach kurzer Zeit neu). Ich dachte zuerst, es ist so eine Art Trojaner, der mein Programm ausgeschaltet hat, um irgendetwas abzusenden, aber kann es theoretisch auch das Autmatische Update von Bitdefender sein?
 
F

Freak

Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
1.101
Alter
33
Standort
Gundelfingen (Donau)
:eh Was hat den BitDefender mit Nero zu tun??

Ich sag mal so, ich kenne BitDefender nicht, aber es kann schon sein, das es das Automatische Update ist. Aber dan währe es etwas Komisch, das sich BitDefender Meldet und meint das es deaktiviert wurde :blink

Mach mal nen Virenscan mit nem anderen Programm, oder suche mit SpyBot nach Spy-/Adware.

Gruss Freak
 
G

Guest

Gast
Meine Norton -_-. Macht der Gewohnheit.
 
Thema:

SP2 und Bitdefender!

SP2 und Bitdefender! - Ähnliche Themen

  • FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

    FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

    Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

    Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3

    Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3: Hallo, ich habe ein Programm, welches wohl gerne unter XP, Service Pack 2 installiert werden möchte, "oder besser". Nun habe ich aber "leider"...
  • Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

    Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.: Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben