SP2 ist der totale Flop!

Diskutiere SP2 ist der totale Flop! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Alle Windows Hasser, warum kauft Ihr nicht MAC MAC. MAC die universale Lösung !! :O :O mfg. Walter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.068
Ort
Aargau
Alle Windows Hasser, warum kauft Ihr nicht MAC MAC.

MAC die universale Lösung !!

:O :O

mfg. Walter
 
K

Koder One

Gast
Ich würde mal sagen, niemand hier ist ein Windows-Hasser.:nono Das dürfte ich auch klar gemacht haben. Trotzdem ein paar Gründe gegen den Mac:

1. zu teuer
2. keine Games
3. OSX ist die totale Bevormundung und total überladen mit sinnlosem Schnickschnack und grafischen Effekten, die man erstmal abschalten muß. Alles blinkt und ploppt ungefragt irgendwo auf. Der tolle BSD-Kernel nützt einem leider garnichts, wenn Apple dem User keinerlei Freiheiten gewährt. Es sei denn man ist ohnehin schon Unix-Shell-Spezialist.
4. Die mitgelieferte Software ist eine Schande! Dagegen ist die MS-Software ja absolut spitze! Der Browser, Safari: :kotz , das Mailprogramm ist der totale Witz, über QT brauchen wir jawohl garnicht erst reden. Software von anderen Herstellern ist rar (wird langsam) und alle unsere alten Mac-Anwendungen muß man im emulierten OS9-Modus laufen lassen. Dieser ist instabil und stürzt dauernd ab. :wut

Nur zur Info: Ich administriere nebenbei in meiner Firma ein kleines gemischtes Netzwerk bestehend aus PCs mit Windows XP, 2000 und Macs mit OS9, OSX...
OSX macht dabei die meisten Probleme plus das alle 3Wochen ein neues Update herauskommt und man wieder von vorne anfangen darf. Es reicht also, daß ich mich dort schon damit rumschlagen muß, das muß ich nicht auch noch Privat haben! Für mich ist OSX immmer noch auf einem Beta-level und garnicht mal so stabil und absturz-sicher, wie die meisten glauben.
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.492
Alter
47
Ort
Wilder Süden
ich denke mal zu dem Thema ist alles gesagt

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP2 ist der totale Flop!

SP2 ist der totale Flop! - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
MATROX Grafik-/CaptureKarte für XP günstig abzugeben: Guten Tag, ich hoffe ich darf diese Mitteilung hier posten, sonst biite löschen & Bescheid geben! Danke! Matrox RTX100 Xtreme Real Time PCI...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben