SP2 Installation hängt "Product key wird überprüft"

Diskutiere SP2 Installation hängt "Product key wird überprüft" im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe mal wieder ein problem mit windows. habe schon ca. 5x neu installiert und festplatte neu partioniert - keine problemlösung. jedemal...
M

mat

Threadstarter
Hallo,

habe mal wieder ein problem mit windows. habe schon ca. 5x neu installiert und festplatte neu partioniert - keine problemlösung. jedemal wenn ich sp2 aufspielen will bleibt er hängen bei "product key wird überprüft". egal ob per updateseite oder als gedownloadetes paket. immer das gleiche problem. xp ist natürlich orginal und der key war beim notebook dabei!

hat wer ne lösung?

Thema:

SP2 Installation hängt "Product key wird überprüft"

SP2 Installation hängt "Product key wird überprüft" - Ähnliche Themen

• GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation

GELÖST Internet geht nicht mehr nach Vista SP2 installation: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich Windows Vista komplett wiederhergestellt, wobei dann natürlich wieder SP1 drauf war. Vor zwei Tagen...
  • Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation

Vista startet nicht mehr nach SP2 Installation: Hallo liebe Winboard-User Ich habe auf meinem Sub-Notebook Acer Aspir3 2920z vor kurzem (ja,etwas spät :blush )das SP2 über den Windows-Updater...
  • WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE

WinXP hängt sich beim Bootbild nach der SP2 Installation auf!!! HILFE: Hallo Leute! Nach dem ich mein Rechner formatiert und neuinstalliert habe, war ja alles in ordnung. Als nächstes habe ich das SP2 installiert und...
  • "Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!?????

"Kabinettdateien werden erstellt"- Sp2 installation hängt!?????: hallo, ich habe mein pc neu aufgesetzt und nun wollte ich eben das sp2 xp installieren! habs downloaded und wollt es dann instal. am anfang läufts...
  • Nach SP2 Installation hängt PC schon vor Willkommensbildschirm

Nach SP2 Installation hängt PC schon vor Willkommensbildschirm: Hallo, ich habe meinen PC vorhin neu Installiert weil ich einen neuen Prozessor und ein neues Board habe, als ich dann Service Pack 2 installiert...