SP2 bietet zusätzliche Erweiterung

Diskutiere SP2 bietet zusätzliche Erweiterung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Neben den behobenen Bugs bietet das Service Pack 2 eine Erweiterung, die alte Programme verträglicher mit Win2k macht. Unter dem folgenden Link...
Thema:

SP2 bietet zusätzliche Erweiterung

SP2 bietet zusätzliche Erweiterung - Ähnliche Themen

• FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  • Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows

Problem mit Win7 / Domänencomputer / Windows Update von internem WSUS 3.0 SP2 Server - Error Windows: Guten Tag, ich habe sei einiger Zeit ein Problem in meiner Domäne. Neu eingerichtete können auf dem internen WSUS-Server keinen Bericht erzeugen...
  • Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3

Einem Installationsprogramm XP-SP2 vormachen unter SP3: Hallo, ich habe ein Programm, welches wohl gerne unter XP, Service Pack 2 installiert werden möchte, "oder besser". Nun habe ich aber "leider"...
  • Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.: Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den...