SP1 und Windows XP

Diskutiere SP1 und Windows XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :nixweis Habe vor kurzem das SP1 erhalten und versuch, es auf meinem Rechner, ein 1200er AMD, 256MB, 40GB, blaa,blaa,blaa...! zu installieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doc22

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1
:nixweis

Habe vor kurzem das SP1 erhalten und versuch, es auf meinem Rechner,
ein 1200er AMD, 256MB, 40GB, blaa,blaa,blaa...! zu installieren.
Mein Windows XP habe ich aus dem "WEB", somit also eine nicht registrierte Version.
Dies ist auch der Haken an der Sache:

Bei dem Abbruch schreibt er mir die Fehlermeldung, ich hätte einen inkorrekten Produkt-Key und ich solle mich an das Microsoft-Team wenden, wenn ich den Verdacht hätte, eine Raubkopie erworben zu haben ;-)

Habe ich natürlich sofort gemacht !!!

Meine Frage:
Hat noch jemand dieses Problem ( gehabt! ) und vielleicht eine Lösung gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP1 und Windows XP

SP1 und Windows XP - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Build 14901 veröffentlicht: <p>Über den Fast Ring erhalten Windows Insider ab sofort das <a...
WIKI - Windows 8.1 Core Download für jedermann: Daniel Erler: '''Momentan gibt es immer noch keinen bekannten Direct-Link um Windows 8.1 Core von Microsoft downzuloaden. Diesen allerdings von...
Zur Erinnerung - Windows 7 SP1 beendet Downgrade-Möglichkeit auf XP: Microsoft arbeitet intensiv an dem ersten Service Pack für Windows 7. Sobald es erscheint, stellt Microsoft die Downgrade-Möglichkeit von...
SP1: Erste Informationen zum Service Pack 1 für Windows 7 & Windows Server: Ein Microsoft-Mitarbeiter hat erste Informationen zum Service Pack 1 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 verraten. Demnach soll...
Just Cause 2 - keine Rebellion für Windows XP Nutzer: Hallo Die offiziellen PC-Systemanforderungen für den am 26. März 2010 erscheinenden Action-Shooter sind nun veröffentlicht worden. Demnach...
Oben