SP1 SP2

Diskutiere SP1 SP2 im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; so habe Office XP Prof Version und kann SP1 nicht Instalieren er bricht immer ab woran kann das liegen?
S

SchweitzerOnline

Gast
so habe Office XP Prof Version und kann SP1 nicht Instalieren er bricht immer ab woran kann das liegen?

Andy

Andy

Administrator
Team
Hast du ne Orginal Version oder ne gepatchte version aus dem Internet ?

Wenn zweiteres zutrifft, hat sich die Frage erledigt, weil es sich dabei meist um eine modifizierte Corporate-Version handelt, bei der das normals SP nicht funktioniert :nixweis

S

SchweitzerOnline

Gast
ne habe die Original Version gekauft gehabt was mich viel überwindung gekostet hatte da es garnicht so viel besser ist als das 97er

S

SchweitzerOnline

Gast
die Fehler Meldung lautet wenn ich mich nicht irre kann nicht installiert werden da schon eine Aktuelle Version vorhanden ist was aber nicht sein kann

Thema:

SP1 SP2

SP1 SP2 - Ähnliche Themen

• Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?

Sind SP1+SP2 sprach-unabhängig? Servicing Stack Updates April 2015 für SP2 erforderlich?: Sind die SP1 und SP2 für Windows 7 eigentlich sprachunabhängig? Oder muss man für ein englisches Windows 7 auch zwingend ein englisches SP2...
  • Kumulative Updates für System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 und SP2

Kumulative Updates für System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 und SP2: <p>Für System Center 2012 R2 Configuration Manager SP1 und System Center 2012 Configuration Manager SP2 ist ab sofort das <a...
  • SP1 für Configuration Manager 2012 R2 und SP2 für Configuration Manager 2012

SP1 für Configuration Manager 2012 R2 und SP2 für Configuration Manager 2012: <p>Ab sofort verfügbar sind <a...
  • Vista SP0 intergieren SP1 und SP2 aber??

Vista SP0 intergieren SP1 und SP2 aber??: Hallo zusammen wie kann man diese Version von Vista mit aller Versionen intergieren( nicht mit mehere DVDs)?? vielen Dank MfG...
  • GELÖST Nach Neuinst.: SP1 alle updates schlagen fehl ->SP2 auch, an was kann es liegen?

GELÖST Nach Neuinst.: SP1 alle updates schlagen fehl ->SP2 auch, an was kann es liegen?: Hallo, ich bin total am verzweifeln, ich hab Win 7 wieder runtergeschmissen da ich eben ein Anno suchti bin, das aber nicht läuft:blush Soweit so...