SP1 Installationsprobleme WinXP

Diskutiere SP1 Installationsprobleme WinXP im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Trotz aktivierten Kryptographiedienst, bemängelt das Setupprogramm die Intregität der setup.ini und fragt ob der Kryptographiedienst gestartet...
golfklopfer

golfklopfer

Trotz aktivierten Kryptographiedienst, bemängelt das Setupprogramm die Intregität der setup.ini und fragt ob der Kryptographiedienst gestartet wurde. Wer kann helfen?

S

SchweitzerOnline

Gast
? könntest du es genauer beschreiben weil ich verstehe nicht auf anhieb was Du meinst.
DANKE

F

Furba

hi
gehe start-programme-verwaltung-dienste und schau ob der dienst gestartet ist, wenn nicht starten. dan sollte es gehen!

:rock

golfklopfer

golfklopfer

Vielen Dank für die Resonanz, nochmal genauer:

SP1 startet durch Entpacken, Lizenzbestätigung, fragt nach dem Archivieren (ja/nein) und spätestens dann kommt:

"Die Intregität der Datei update.ini konnte nicht verfiziert werden. Stellen Sie sicher das der Kryptographiedeinst auf dem Rechner ausgeführt wird."

Und ich habe sicher gestellt, dass er gestartet ist.

Und nu....

F

Furba

hi
probier das mal:kb.

:rock

G

golklopfer

Gast
:repect

Hallo Furba,

nach dem rename der Datei fluscht nun alles.....

Vielen Dank......

Thema:

SP1 Installationsprobleme WinXP

SP1 Installationsprobleme WinXP - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz

Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
  • Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz

Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED. Es läuft im Dual Boot mit Windows 7 und dort erhalte ich BSOD, . Der...
  • Win, Installationsprobleme SP1

Win, Installationsprobleme SP1: Die Installation von IE9 wurde abgebrochen, und mir ein Link zur Problembehandlung auf dem Desktop erzeugt ... :blush
  • Installationsprobleme SP1 und zwei Updates

Installationsprobleme SP1 und zwei Updates: Guten Abend! Da ich langsam wahnsinnig werde mit den Installationsproblemen, versuche ich mein Glück mal hier. Mein PC ist grade einmal über 7...
  • SP1 Installationsprobleme

SP1 Installationsprobleme: Hallo an alle habe ein Problem das SP1 lässt sich nicht installieren es kommt immer die Fehlermeldung 0x80070002 kann mir jemand helfen das...