SP1 in SP2

Diskutiere SP1 in SP2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Was halten Sie davon, das Service Pack 1 in Service Pack2 für Windows 2000 drin ist??? Diskutieren Sie mit!
  • SP1 in SP2 Beitrag #1
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Was halten Sie davon, das Service Pack 1 in Service Pack2 für Windows 2000 drin ist???

Diskutieren Sie mit!

• SP1 in SP2 Beitrag #2
data

data

Ist von mir aus gesehen ein Witz! Wenn jemand Service Pack 1 braucht, kann diese/r es sich immer noch vom Netz ziehen... Weiss nicht, was sich Microsoft dabei wieder gedacht hat... :confused :confused :confused

• SP1 in SP2 Beitrag #3
peace

peace

Finde ich echt scheisse!! ich hatte SP 1 bereits unten, mühsam mit meinem 56 K runtergezogen, jetzt darf ich den ganzen scheiss nochmal runterziehen. :sad:

• SP1 in SP2 Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Du kannst auch einfach das Windows Update ausführen, entweder über Start-Windows Update oder über Start-Ausführen-wupdmgr.exe . Dann wird nur das nötigste runtergeladen
smile.gif
smile.gif

• SP1 in SP2 Beitrag #5
peace

peace

hey, das war ne gute idee!! ging viel schneller so!!!

vielen dank :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Thema:

SP1 in SP2

SP1 in SP2 - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
GELÖST Windows 7 x64 Update Pack 1/21: Gibt es irgendwo das Dr. Windows Update Pack 1/21 ? Also der letzte Monat, an dem die Updates für Windows 7 noch kostenlos bereitgestellt wurden.
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben