SP1 in SP2

Diskutiere SP1 in SP2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Was halten Sie davon, das Service Pack 1 in Service Pack2 für Windows 2000 drin ist??? Diskutieren Sie mit!

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Was halten Sie davon, das Service Pack 1 in Service Pack2 für Windows 2000 drin ist???

Diskutieren Sie mit!

data

Ist von mir aus gesehen ein Witz! Wenn jemand Service Pack 1 braucht, kann diese/r es sich immer noch vom Netz ziehen... Weiss nicht, was sich Microsoft dabei wieder gedacht hat... :confused :confused :confused

peace

Finde ich echt scheisse!! ich hatte SP 1 bereits unten, mühsam mit meinem 56 K runtergezogen, jetzt darf ich den ganzen scheiss nochmal runterziehen. :sad:

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Du kannst auch einfach das Windows Update ausführen, entweder über Start-Windows Update oder über Start-Ausführen-wupdmgr.exe . Dann wird nur das nötigste runtergeladen
smile.gif
smile.gif

peace

hey, das war ne gute idee!! ging viel schneller so!!!

vielen dank :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Thema:

SP1 in SP2

SP1 in SP2 - Ähnliche Themen

Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Computer nicht ganz Funktionsfähig: Hallo Leute, habe am Samstag mir einen neuen Computer Gekauft. Auf diesem läuft Windows 10 Home. Als Mainboard MSI h410M-A PRO. Seitdem Kommt...
Error -5001 : 0x80070002 beim Systemstart: Hallo liebe Community , seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Surface nach nahezu jedem Systemstart diesen Fehlercode: Error Code: -5001 ...
PC hat Hardware Probleme die ich nicht zuordnen kann: Einen schönen guten Tag liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Rechner und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon...
Windows Fehler in der Zuverlässigkeitsanzeige: Hallo, ich habe seit heute seit 11:38 Uhr folgendes Problem, das mir in der Systemsteuerung angezeigt wird. Ich habe nichts verändert. Daher weiß...
Oben