SP1 für XP !

Diskutiere SP1 für XP ! im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, Ist es eigentlich sinvoll das SP1 zu installieren?Ich habe alle Updates gefahren von der Microsoft Seite.Aber das SP1 halt net! Mein...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Moin,

Ist es eigentlich sinvoll das SP1 zu installieren?Ich habe alle Updates gefahren von der Microsoft Seite.Aber das SP1 halt net!
Mein Rechner läuft wunder bar mit meinem XP gerade.
Halltet ihr es für nötig das Service PACK ZU installieren?????????
Habe nämlich gehört das das SP1 ja net so pralle sein soll!!!!!!!!
Bitte um Antwort

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Ich habe sie biss jetzt erst ein mal gemacht!
Werde ich dann jetzt häifiger machen...
is das sp1 dann überfällig ??????

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Originally posted by Pascal@02.06.2003, 13:02
nö, wenn du windowsupdate regelmässig machst ist das auch ok
Also wenn du WindowsUpdate durchführst, wird auch das SP1 installiert ... da es ja ein WinUpdate ist ...

ich hatte jedenfalls noch nie Probleme mit SP1 .... im Gegenteil, hat mir einige Probleme gelöst ... z.b. graphik probs ...

Serge

Serge

Ausserdem wird eine altbekannte Bedrohung behoben.
Ohne SP1 wird durch anklicken eines speziell formulierten Links jeder beliebige Ordner gelöscht..

Thema:

SP1 für XP !

SP1 für XP ! - Ähnliche Themen

Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Oben