SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum

Diskutiere SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat seine umstrittene Strategie zur Verteilung des Service Pack 1 für Windows Vista gegenüber Journalisten erklärt. Denn obwohl alle...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat seine umstrittene Strategie zur Verteilung des Service Pack 1 für Windows Vista gegenüber Journalisten erklärt. Denn obwohl alle Arbeiten am Update-Paket abgeschlossen sind, müssen sich die Anwender noch in Geduld üben. Noch nennt das Unternehmen selbst keinen Termin für die allgemeine Bereitstellung des Service Pack 1, was laut Microsoft an den Hardware-Herstellern liegt.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Gut mal was "offizielles" zu hören.
Dann harren wir der Dinge die da noch kommen …

Erli :cool

Thema:

SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum

SP1 für Windows Vista: Wieso, weshalb, warum - Ähnliche Themen

• 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig

für windows 7 home premium sp1 64bit gibt es keine update mehr, so habe ich gehört, ist das richtig: seit august versuche ich updates zu bekommen, aber es tut sich nichts mehr am update-himmel. ich habe auf umwegen erfahren, dass microsoft keine...
  • Sammelupdate für WIN7 SP1 64-bit

Sammelupdate für WIN7 SP1 64-bit: Hallo Ich suche Sammelupdate für WIN7 SP1 64-bit, um mehrere WIN7 PCs upzudaten.
  • News: Support für Windows 7 ohne SP1 endet am 9. April

News: Support für Windows 7 ohne SP1 endet am 9. April: Für die RTM-Version von Windows 7 ohne das Service Pack 1 (SP1) stellt Microsoft am 9. April den Support ein, eine Versorgung mit wichtigen...
  • Holen Sie sich die Remoteserver-Verwaltungstools für Windows 7 mit SP1

Holen Sie sich die Remoteserver-Verwaltungstools für Windows 7 mit SP1: Mit den Remoteserver-Verwaltungstools für Windows 7 mit SP1 können IT-Administratoren Server unter Windows Server 2008 R2, Windows Server 2008...