SP 4 kommt bald

Diskutiere SP 4 kommt bald im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe heute SP 4 installiert. Es sollte sehr bald offiziell auf der website erscheinen. Große Änderungen habe ich bisher nicht bemerkt. Aber...

LordMax

Threadstarter
Ich habe heute SP 4 installiert. Es sollte sehr bald offiziell auf der website erscheinen.
Große Änderungen habe ich bisher nicht bemerkt. Aber die Stabilität ist bis jetzt sehr gut.

Max

Anhänge

• SP4.jpg
    SP4.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 111
Thema:

SP 4 kommt bald

SP 4 kommt bald - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 bald outdated?: Guten Tag zusammen! Ich will ab dem nächsten Schuljahr in der Schule mit einem Tablet arbeiten. Da kam mir das Surface Pro 4 in den Sinn. Es ist...
Windows findet plötzlich Programm .exe(s) nicht mehr; Neuinstallation ohne Wirkung: Guten Tag! Ohne aktiv Änderungen vorgenommen zu haben werden Adobe Reader und Mozilla Firefox nicht mehr ausgeführt. Beim Versuch die Programme...
Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Xiaomi Mi Band offiziell vorgestellt - Lohnt der Wechsel vom Xiaomi Mi Band 4 zum Xiaomi Mi Band 5: Die meisten Smartwatches konnten sich nicht so richtig durchsetzen, aber mit dem Mi Band hat man bei Xiaomi wohl vieles richtig gemacht und darum...
Oben