SP 2 macht vieles langsam

Diskutiere SP 2 macht vieles langsam im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi! seit der installation des sp2 braucht winamp plötzlich mehrere minuten zum starten. auch nero lässt sich ewig zeit und auch die einzelnen...
T

tom1305

Threadstarter
hi!

seit der installation des sp2 braucht winamp plötzlich mehrere minuten zum starten.
auch nero lässt sich ewig zeit und auch die einzelnen schritte im programm nehmen vieeeel Ladezeit in Anspruch.
Wobei es in beiden Fällen nich wie ein normaler Ladevorgang aussieht, sondern mehr, als ob das Programm abgestürzt wäre. Die CPU Auslastung liegt dabei auch im normalen bereich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
Tom

R

Remi78

Sorry, ich weiss das hilft nicht unbedingt weiter aber bei mir läuft alles wie gewohnt was schnelligkeit angeht...

...vielleicht Winamp mal neu draufmachen?!

Gruss

OnKeL

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Guten Morgen :D ,

für das Nero-Problem hatten wir hier schon einige Threats. Ich hoffe, Du hast eine aktuelle Version, die mit SP2 läuft. Ansonsten mußt Du den windows-eigenen Brenndienst deaktivieren. Dann gehts wieder. :up

Zu Winamp: k.A. :nixweis

R

Remi78

Stimmt da fällt mir ein du musst nero aktualisieren, musste ich auch :blush

OFF Topic:

Ich fahr jetzt zur Alpha Ochto nach Celle :nana

" freufreufreu "

OnKeL

T

tom1305

Threadstarter
Originally posted by Rocketeer@03.12.2004, 08:02
Guten Morgen :D ,

für das Nero-Problem hatten wir hier schon einige Threats. Ich hoffe, Du hast eine aktuelle Version, die mit SP2 läuft. Ansonsten mußt Du den windows-eigenen Brenndienst deaktivieren. Dann gehts wieder. :up

Zu Winamp: k.A. :nixweis

Erstens einmal danke für die antworten!

Nero version hab ich die aktuellste (6.3 oder so)...

ich steh echt vor einem rätsel :wut

Thema:

SP 2 macht vieles langsam

SP 2 macht vieles langsam - Ähnliche Themen

• Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger: Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die...
  • Letztes Update macht Bluetooth kaputt

Letztes Update macht Bluetooth kaputt: Das August-Update KB4512508 macht Bluetooth auf meinem Laptop unbenutzbar. Das beinhaltet, dass Bluetooth aus allen Einstellungen entfernt wird...
  • Sony DSC-QX10 und DSC-QX100: SmartShot macht aus vielen Smartphones eine hochwertige Kamera

Sony DSC-QX10 und DSC-QX100: SmartShot macht aus vielen Smartphones eine hochwertige Kamera: Sony hat auf der IFA in Berlin etliche Neuheiten präsentiert. Neben dem neuen Smartphone Xperia Z1, dem hochauflösendem Tonformat High-Res Audi...
  • PlayStation 3: neues Software-Update macht bei vielen Nutzern massive Probleme - 2. UPDATE!

PlayStation 3: neues Software-Update macht bei vielen Nutzern massive Probleme - 2. UPDATE!: Das aktuelle Firmeware-Update für die PlayStation 3 mit der Versionsnummer 4.45 scheint fehlerhaft zu sein, wie nun auch Sony als Entwickler...
  • [erledigt] Suche Programm, das aus vielen PDFs eine Großes macht

[erledigt] Suche Programm, das aus vielen PDFs eine Großes macht: Hallo, ich habe in einem Verzeichnis immer ca. 100 - 300 einzelne PDFs mit jeweils einer Seite (täglich neu), die ich ausdrucken muss. Jetzt...