GELÖST SP 2 installation schlägt fehel

Diskutiere SP 2 installation schlägt fehel im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; guten abend ich habe da ein ganz großes prob. undzwar kann ich das sp2 nicht installieren er fängt an und dann bricht er ab ich habe keine ahnung...
B

Bloodydisk

Threadstarter
guten abend ich habe da ein ganz großes prob. undzwar kann ich das sp2 nicht installieren er fängt an und dann bricht er ab ich habe keine ahnung warum sonst klappte es auch immer es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet da ich alles so schnell wie möglich wider zumlaufen haben will

hir die fehler meldung

sry das ich nen paar rechtschreibfehler mache

C

Chase

Eigentlich Ja,aber du brauchst jetzt ja nur die Boot.ini öffnen (editor) und den Tunup-Eintrag (TuKernelexe..oder so ähnlich)löschen.
SPEICHERN NICHT VERGESSEN

B

Bloodydisk

Threadstarter
Eigentlich Ja,aber du brauchst jetzt ja nur die Boot.ini öffnen (editor) und den Tunup-Eintrag (TuKernelexe..oder so ähnlich)löschen.
SPEICHERN NICHT VERGESSEN
okay und dan wenn ich das getahn habe kann ich das sp2 installieren und kann ich dan die boot.ini wider umschreiben oda lass ich die so??

C

Chase

Ändern-NEUSTARTEN-SP2 installieren-Ändern (Speichern nicht vergessen-WICHTIG)-Neustarten

B

Bloodydisk

Threadstarter
Ändern-NEUSTARTEN-SP2 installieren-Ändern (Speichern nicht vergessen-WICHTIG)-Neustarten
okay also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe boot.ini änder speichern dan nen neustart dann sp2 install boot.ini ändern speichern und nen neu start

richtig so ich frage liber noch mal nach da ich öfters mal was falsch mach oda anders versteh^^

B

Bloodydisk

Threadstarter
okay den wollen wa das mal ausprobieren ich meld mich den^^

C

Chase

Ja.......Alternative eine neue Boot.ini erstellen und die "alte" umbenennen?..und zum Schluß wieder Rückgängig machen.
Du kannst sie auch erstmal so geändet belassen,TunUp ist's eigentlich egal ABER du kannst danach Kein TunUp/Backup-Boot ,die Änderungen/Löschen durch RegistryCleaner/Diskcleaner zurücknimmt,mehr machen.

B

Bloodydisk

Threadstarter
aha aber ich danek schon mal ihr habt mir supa geholfen das funzt alles wider ich danek*ver neig*^^

Thema:

SP 2 installation schlägt fehel

SP 2 installation schlägt fehel - Ähnliche Themen

• Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
  • Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783

Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783: Hallo allerseits, das Einspielen der Update-Installation schlägt fehl mit Fehlercode: (0x80073712) - bei Update KB4346783. Ich habe schon...
  • Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl

Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl: Hey Community, ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und versuche nun verzweifelt das Betriebssystem zu installieren...
  • Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl

Upgrade auf 1709 schlägt mit "Fehler bei der Installation" fehl: Ab diesem Thread teilen. ich bin in haargenau der selben Situation. Habe gerade heute wieder den gazen Tag damit verbracht, die ach so klugen...
  • JDK - Installation schlägt fehl, weil angeblich schon eine Installation läuft ...

JDK - Installation schlägt fehl, weil angeblich schon eine Installation läuft ...: Hi, ich hab folgendes Problem: Gestern hab ich versucht, mir das JDK (Java Development Kit) zu installieren. Dabei hat sich der Laptop durch eine...