SP 1 runterwerfen, nur wie?

Diskutiere SP 1 runterwerfen, nur wie? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich möchte das SP 1 wieder runterwerfen. Aber ich habe den deinstalationsteil da nicht mit drauf gemacht bei der instalation des service...

snake

Threadstarter
Hallo ich möchte das SP 1 wieder runterwerfen.
Aber ich habe den deinstalationsteil da nicht mit drauf gemacht bei der instalation des service packs.
Wie bekomme ich es jetzt runter und die alten sachen wieder rein???

Furba

@snake

das geht nicht mehr! wie du schon geschrieben hast, ohne "deinstallations aktivierung" geht das nicht mehr!! fatzit: neu aufsetzten :cheesy

:eh

S

SchweitzerOnline

Gast
hmm da haste dir was eingebrockt :unsure

S

SchweitzerOnline

Gast
mal was anderes warst du auchnicht zufrieden mit dem SP1?

Thema:

SP 1 runterwerfen, nur wie?

SP 1 runterwerfen, nur wie? - Ähnliche Themen

Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 (MS10-Prof 2004) bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g...
DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Ich bekomme öfter dieses Problem: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144 Parameter 1: 1020 Parameter 2: ffffbe0ab9ea39a0 Parameter 3: 0...
Neues 20H2 Update herunterladen oder warten: Hallo zusammen ich habe gerade das neue Update bei mir rein bekommen nur weiß ich nicht ob ich es direkt herunterladen soll oder noch ein wenig...
Oben