Sowas wie ein Mülleimer-Konsole?!?!

Diskutiere Sowas wie ein Mülleimer-Konsole?!?! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HI, gibt es wenn ich unter der Linux Konsole arbeite so eine Art Mülleimer wo sich gelöschte Dateien befinden und gegebenfalls wiederhergestellt...
M

misco

Threadstarter
Standort
jaysons hütte hinten rechts
HI,
gibt es wenn ich unter der Linux Konsole arbeite so eine Art Mülleimer wo sich gelöschte Dateien befinden und gegebenfalls wiederhergestellt werden können?!
DAnke

:sing

Thema:

Sowas wie ein Mülleimer-Konsole?!?!

Sowas wie ein Mülleimer-Konsole?!?! - Ähnliche Themen

• Album-Generierung - Warum muss man sich sowas gefallen lassen?

Album-Generierung - Warum muss man sich sowas gefallen lassen?: Ich habe einen Computer nicht, weil mir grundsätzlich kotzlangweilig ist und ich nie weiß, was ich mit meiner vielen freien Zeit anfangen soll...
  • GELÖST Mein gestohlenes Notebook finden bzw. aufspüren. Geht sowas?

GELÖST Mein gestohlenes Notebook finden bzw. aufspüren. Geht sowas?: Mein Laptop (MacBook Pro) wurde mir vor 2 Wochen in der Uni gestohlen! Leider waren dort sehr wichtige Dokumente drauf. Gibt es irgendeine...
  • GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?

GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?: Hallo Zusammen, ich bin :cheesy:sneaky:thumbdown. Da eine Kunde von mir schon im sehr vorgeschrittene Alter ist, will ich Ihm die Umstellung auf...
  • Ist denn sowas Reklame oder schleichwerbung ?

Ist denn sowas Reklame oder schleichwerbung ?: http://www.win-8-forum.net/windows-8-sicherheit/5823-problem-bei-ordnerfreigabe.html...
  • Sowas nennt man Optimismus :-)

Sowas nennt man Optimismus :-): Microsoft ist extrem optimistisch, was seine Zukunft angeht. Den Beweis hat es mir mit der Remotedesktopverbindung geliefert, deren...