Sowas nennt man Optimismus :-)

Diskutiere Sowas nennt man Optimismus :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Microsoft ist extrem optimistisch, was seine Zukunft angeht. Den Beweis hat es mir mit der Remotedesktopverbindung geliefert, deren...
areiland

areiland

Threadstarter
Microsoft ist extrem optimistisch, was seine Zukunft angeht. Den Beweis hat es mir mit der Remotedesktopverbindung geliefert, deren Serverzertifikat gleich mal eine "etwas" längere Gültigkeit besitzt :-)

Unbenannt.jpg

O

oenone

Ist das nicht eher der Optimismus des Admins, in diesem Fall also dir? Oder wurde das Zertifikat automatisch von Windows erstellt?

areiland

areiland

Threadstarter
Das Zertifikat wurde automatisch erstellt, als ich Hyper-V aktivierte und Windows 10 installiert hab. Der Zugriff auf die VM läuft ja per Remotedesktop Verbindung.

O

oenone

Okay.. muss ich bei mir auch mal nachsehen ^^

Edit: Also bei mir sieht es "vernünftiger" aus:
zertifikat.png

Thema:

Sowas nennt man Optimismus :-)

Sowas nennt man Optimismus :-) - Ähnliche Themen

• Album-Generierung - Warum muss man sich sowas gefallen lassen?

Album-Generierung - Warum muss man sich sowas gefallen lassen?: Ich habe einen Computer nicht, weil mir grundsätzlich kotzlangweilig ist und ich nie weiß, was ich mit meiner vielen freien Zeit anfangen soll...
  • GELÖST Mein gestohlenes Notebook finden bzw. aufspüren. Geht sowas?

GELÖST Mein gestohlenes Notebook finden bzw. aufspüren. Geht sowas?: Mein Laptop (MacBook Pro) wurde mir vor 2 Wochen in der Uni gestohlen! Leider waren dort sehr wichtige Dokumente drauf. Gibt es irgendeine...
  • GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?

GELÖST Treiber für RTL8108e gesucht, bzw. wo gibt es sowas?: Hallo Zusammen, ich bin :cheesy:sneaky:thumbdown. Da eine Kunde von mir schon im sehr vorgeschrittene Alter ist, will ich Ihm die Umstellung auf...
  • Ist denn sowas Reklame oder schleichwerbung ?

Ist denn sowas Reklame oder schleichwerbung ?: http://www.win-8-forum.net/windows-8-sicherheit/5823-problem-bei-ordnerfreigabe.html...
  • MPEG2 Datei wie brennt man sowas ?!?!

MPEG2 Datei wie brennt man sowas ?!?!: HI! ich habe durch Adobe Premiere Pro CS5 eine MPEG2 (Blu-ray) Datei auf meinem Rechner erstellt. (das hab ich getan weil encore einen fehler...