Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht

Diskutiere Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab eine Realtek HD Audio Soundkarte(onboard) und nun findet sie nach einer system formatierung mein mic...
M

MEistA

Threadstarter
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab eine Realtek HD Audio Soundkarte(onboard) und nun findet sie nach einer system formatierung mein mic nicht mehr... wenn ich es manuell auf einen meiner steckplätze zuweisen will kommt eine kleine Sprechblase in der steht das mein Gerätetyp nicht unterstützt wird. Vor dem Formatieren ging es aber noch einwandfrei!

Desweiteren bekomme ich in manchen anwendungen ungewünschte schallverzerrungen. Als ob ich manuell die "umgebung" geändert hätte.

Neuster Treiber ist drauf und es gab keine Besserung :(

Thema:

Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht

Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht - Ähnliche Themen

• Realtek Soundtreiber lässt sich nach Creators Update nicht installieren.

Realtek Soundtreiber lässt sich nach Creators Update nicht installieren.: Hallo. Seit dem Update auf das Creators Update lässt sich der Treiber für meine Onboard-Soundkarte (Realtek) nicht mehr installieren. Ich habe...
  • GELÖST soundtreiber für thinkpad A31 Modell 2652

GELÖST soundtreiber für thinkpad A31 Modell 2652: Ich habe ein älteres Notebook zum fertigmachen von meiner Nichte bekommen. Ein IBM A31 ThinkPad 2652. Darauf habe ich win 7 installiert. Klappte...
  • GELÖST Probleme mit Soundtreiber

GELÖST Probleme mit Soundtreiber: Hallo zusammen, nach wochenlanger Fehlersuche, möchte ich nun hier nach Hilfe suchen und hoffe, dass jemand einen Tipp zu meinem Problem hat...
  • Win 8.1 Soundtreiber für Skype muß bei jedem Neustart neu installiert werden , kann ?

Win 8.1 Soundtreiber für Skype muß bei jedem Neustart neu installiert werden , kann ?: Hallo habe eine Frage. auf meinem Rechner habe ich win 8.1 installiert. Benutze öfters Skype, leider muß ich jedesmal den Soundtreiber neu...
  • Problem mit Realtek Soundtreiber !!

Problem mit Realtek Soundtreiber !!: hallo leute hab folgendes problem mit meinem Realtek Soundtreiber ich habe ne Realtek High Definition Audio Soundcard in meinem notebook das...