Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht

Diskutiere Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich hab eine Realtek HD Audio Soundkarte(onboard) und nun findet sie nach einer system formatierung mein mic...
  • Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht Beitrag #1
M

MEistA

Threadstarter
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab eine Realtek HD Audio Soundkarte(onboard) und nun findet sie nach einer system formatierung mein mic nicht mehr... wenn ich es manuell auf einen meiner steckplätze zuweisen will kommt eine kleine Sprechblase in der steht das mein Gerätetyp nicht unterstützt wird. Vor dem Formatieren ging es aber noch einwandfrei!

Desweiteren bekomme ich in manchen anwendungen ungewünschte schallverzerrungen. Als ob ich manuell die "umgebung" geändert hätte.

Neuster Treiber ist drauf und es gab keine Besserung :(

Thema:

Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht

Soundtreiber-Realtek HD Audio Manager findet mic nicht - Ähnliche Themen

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset (Roccat Khan) bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe...
Realtek HD Audio Manager: Hallo habe seit kurzem von Win 8 auf Win10 umgestellt und kann seitdem den Realtek HD Audio Manager nicht finden habe auch schon die neusten...
Realtek HD Audio Manager nicht installiert: Hallo, ich habe heute unser neues Surface Pro eingerichtet. Ich will den Sound der eingebauten Lautsprecher noch etwas aufhübschen und möglichst...
Realtek HD Audio Manager (u. a.): Einstellungen auf Standard nach Creators Update: Hallo, ich habe gestern das Creators Update installiert und seitdem sind meine Einstellungen im Realtek HD Audio Manager auf die Standardwerte...
Realtek HD Audio Manager explorer.exe friert ein - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nun schon seit einiger Zeit Windows 10 installiert und soweit läuft es auch rund. Nur habe ich zeitweise Probleme mit...
Oben